Enstörung für UKW

Diskutiere Enstörung für UKW im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen, wo und wie ich die Kondenstoren zur Enstörung des Radios anschließen muss. Wie groß müßten sie sein,reichen 2,5 µF aus ? [IMG]...

1. #1 Skodakiwi, 01.05.2016
    Skodakiwi

Skodakiwi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Super Bj.1962 Typ 993
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer Bargeshagen
    Kilometerstand:
    113789
    Wer kann mir sagen, wo und wie ich die Kondenstoren zur Enstörung des Radios anschließen muss. Wie groß müßten sie sein,reichen 2,5 µF aus ?

Gruß Skodakiwi

Thema:

Enstörung für UKW

Die Seite wird geladen...

Enstörung für UKW - Ähnliche Themen

1. Superb III Frage zu DAB+ und UKW

Frage zu DAB+ und UKW: Hallo, ich habe mal eine Frage: Was passiert, wenn ich unterwegs bei DAB+ mal keinen Empfang habe? Einfach Ton aus, oder kann ich es so...
  2. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  3. DAB / DAB+ vs. UKW

DAB / DAB+ vs. UKW: Hallo, bin gerade über einen interessanten Artikel gestolpert, der DAB in seinen Varianten keine großen Zukunftschanchen attestiert sondern das...
  4. Problem mit UKW-Empfang Pioneer ACIC F9310 BT

Problem mit UKW-Empfang Pioneer ACIC F9310 BT: Hallo zusammen, seit Februar 2011 fahre ich einen Fabia Family und habe beim Kauf ein Radio mit Rückfahrkamera haben wollen. Das wurde mir auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden