Enstörung für UKW

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Skodakiwi, 01.05.2016.

  1. #1 Skodakiwi, 01.05.2016
    Skodakiwi

    Skodakiwi

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Super Bj.1962 in Aufbau
    Wer kann mir sagen, wo und wie ich die Kondenstoren zur Enstörung des Radios anschließen muss. Wie groß müßten sie sein,reichen 2,5 µF aus ?
    [​IMG]

    Gruß Skodakiwi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enstörung für UKW

Die Seite wird geladen...

Enstörung für UKW - Ähnliche Themen

  1. Superb III Frage zu DAB+ und UKW

    Frage zu DAB+ und UKW: Hallo, ich habe mal eine Frage: Was passiert, wenn ich unterwegs bei DAB+ mal keinen Empfang habe? Einfach Ton aus, oder kann ich es so...
  2. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

    UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  3. DAB / DAB+ vs. UKW

    DAB / DAB+ vs. UKW: Hallo, bin gerade über einen interessanten Artikel gestolpert, der DAB in seinen Varianten keine großen Zukunftschanchen attestiert sondern das...
  4. Problem mit UKW-Empfang Pioneer ACIC F9310 BT

    Problem mit UKW-Empfang Pioneer ACIC F9310 BT: Hallo zusammen, seit Februar 2011 fahre ich einen Fabia Family und habe beim Kauf ein Radio mit Rückfahrkamera haben wollen. Das wurde mir auch...