Privatverkauf Enschalldämpfer/Originalfedern Fabia 2 RS Combi

Diskutiere Enschalldämpfer/Originalfedern Fabia 2 RS Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, biete hier einen Endschalldämpfer für einen fabia 2 RS Combi.Der Schalldämpfer ist direkt bei der anmeldung gegen einen...

1. #1 Thommi84, 31.01.2013
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten Tag,
    biete hier einen Endschalldämpfer für einen fabia 2 RS Combi.Der Schalldämpfer ist direkt bei der anmeldung gegen einen Sportschalldämpfer ausgetauscht worden und hat keine 30KM gelaufen.
    Außerdem habe ich noch die originalen Federn von dem auto.
    Daten zum fahrzeug:

Fabia 2 RS Combi
    1,4l TFSI
    Modeljahr 2013 zulassung im Januar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enschalldämpfer/Originalfedern Fabia 2 RS Combi

Die Seite wird geladen...

Enschalldämpfer/Originalfedern Fabia 2 RS Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...