Englands Skodaforum

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von el-friede, 03.08.2009.

1. #1 el-friede, 03.08.2009
    el-friede

el-friede

Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    Wer des englischen mächtig, da hab ich hier: www.briskoda.net .Ganz interessant, aber lange nicht so groß wie die Community.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
  4. #3 el-friede, 04.08.2009
    el-friede

el-friede

Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    ist aber nicht so effektiv wie dies hier, schon aus dem Grund, da man 15 Pfund Jahresbeitrag zahlen muß. Bei vielen Leuten sind es ja mal nur ein paar Fragen oder Tips und wer will da gleich ´ne Kuh kaufen wegen eines Glases Milch. Ich jedenfalls sehe das so, soll aber nichts gegen diesen Club sein.

mfg Uwe

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schau dir mal die Beitragzahlen und Mitgliedzahlen dort an .

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    @el-friede

Wie Du schon festgestellt hast, sind das verschiedene paar Schuhe: Ein Forum und eben ein Club. Da will ein Magazin gedruckt sein, Veranstaltungen organisiert werden etc.

Die 15 Pfund helfen auch, mehrere hundert Pfund zu sparen, weil einfach viele Firmen Clubrabatt einräumen, das gilt auch für die Autoversicherung.

Beide Dinge haben also einen mindestens gleichwertigen Rang.

Thema:

Englands Skodaforum

Die Seite wird geladen...

Englands Skodaforum - Ähnliche Themen

1. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  2. Scheinwerfer bei Fabia 2 für Linksverkehr (z. B. England) abkleben - so wird es gemacht ...

Scheinwerfer bei Fabia 2 für Linksverkehr (z. B. England) abkleben - so wird es gemacht ...: Hallo zusammen, wer mit einem Linkslenker Skoda Fabia 2 in ein Land mit linksseitigem Straßenverkehr (z. B. England) fahren möchte, muss die...
  3. War schon mal Jemand von euch in England ?

War schon mal Jemand von euch in England ?: ..ich wollte bald nach England und habe ein paar Fragen an die, die schon dort waren: a) Geld Wie/wo kriegt man den besten Wechselkurs. Habe bis...
  4. Octavia Trip nach England

Octavia Trip nach England: Hey leute Nun ist es soweit, ich gehe in 3 Wochen mit meinem Octavia Combi nach London und wage mich mal mit einem mulmigen Gefühl in den...
  5. Mit dem Octi II nach England (Xenon Scheinwerfer)....

Mit dem Octi II nach England (Xenon Scheinwerfer)....: Ich fahre immer wieder nach England. Jetzt habe ich einen Octi II Bj. 2008 mit Xenon Scheinwerfern. Habe im Handbuch gelesen, dass die Umstellung...