England Spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fussel_01, 21.07.2006.

1. #1 Fussel_01, 21.07.2006
    Fussel_01

Fussel_01 Guest

Vorwiegend an Besitzer desselbigen gerichtet:

Habt ihr das Spiegelglas mit dem asphärischen Teil ausgebaut und ein ganz normales reingesetzt oder hats euch nicht so gestört? Bin mir im Moment noch im Unklaren darüber wie störend das sein wird.
    Gibts so ein Spiegelglas im Gegensatz zum kompletten Spiegelgehäuse beim Händler oder fallen die dann auch wieder tot um weil sie`s nicht bestellen können? Was kostet so ein Glas und sind die Befestigungen bei dem England Spiegel zum Einclipsen gleich denen eines Glases was es in BRD für irgendweinen Wagen von VAG gibt(nicht das es da noch einen unvermutete Abwandlung gibt)?

An alle:

Für alle die vorhaben den Spiegel umzubauen, nur zu, das Märchen vom ungenügenden Verstellbereich habe ich gerade widerlegt, man sieht perfekt aus (fast, will ja hier nix beschreien, gibt immer welche die nicht zufrieden sind) jeder Position auf den Spiegel. Bei ebay kommt man im übrigen auch relativ preiswert an das gute Stück, meiner hat 40 Euro mit Versand aus England gekostet. Umlackieren mußte ich ihn allerdings noch.
    Allerdings sind sehr selten große Spiegel bei ebay.uk drin. Ich hab fast drei Monate ebay.uk unter Beobachtung gehabt bis das gute Stück zu finden war, was nicht heißen soll das die Ware immer so knapp ist - kurz nach meinem Spiegel wurde wieder einer inseriert aber eben auch nur einer.
    Auf der Insel scheinen keine Bruchpiloten unterwegs zu sein :-).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansHirse, 21.07.2006
    HansHirse

HansHirse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Es geht auch einfacher: Ich hab' für meinen Octavia 'nen großen, rechten Außenspiegel hier in Dtld. bekommen bzw. über meinen Werkstattmeister. Ist zwar kein Originalteil, aber immer noch einfacher, als sich so ein Ding über das UK zu ordern. Ich denke mal, dass das für den Fabia auch gehen sollte. (mein Thread von damals: http://skodacommunity.de/thread.php?threadid=17998)

Und soweit ich weiß sind asphärische Spiegelgläser auf der rechten Seite verboten, dafür möchte ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen!

4. #3 Master-S, 21.07.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wieso kein originalteil???
    den großen rechten aussenspiegel gibts doch auch als originalteil zu liefern!
    den großen hat mein Bruder schon an seinem 98er modell gehabt und ich hab mir diesen auch bei ebay.de geholt, mit Versand 21€!
    klar umlackieren und noch nen Spiegelglas, aber das bekommt man alles als originalteile bei Skoda, wers nötige Kleingeld hat!

Mfg
    Sven

Thema:

England Spiegel

Die Seite wird geladen...

England Spiegel - Ähnliche Themen

1. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  4. Spiegel einklappen bei zündung aus?

Spiegel einklappen bei zündung aus?: Hallo kann man irgendwie (VCDS) einstellen das die Spiegeln einklappen so bald ich die Zündung aus machen und wenn ich wieder an mach wieder...
  5. Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??

Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??: Hallo! Stehen vor der Kaufentscheidung eines Skoda Rapid Spaceback in Laser weiß. Bekommt man beim Joy beim Bestellen des Glasdaches automatisch...