Energieversorgung mit 1,2-Liter Motor

Diskutiere Energieversorgung mit 1,2-Liter Motor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, reicht ein 1,2-Liter Motor eigentlich aus, um die ganze Elektronik eines Autos (Sitzheizung, Klimaanlage, Heckscheibe, Lichter, Gebläse...

  1. #1 tommyboy, 14.04.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    reicht ein 1,2-Liter Motor eigentlich aus, um die ganze Elektronik eines Autos (Sitzheizung, Klimaanlage, Heckscheibe, Lichter, Gebläse etc) zu versorgen? Ich denke an einen kühlen, feuchten Wintermorgen. Da werden schon einige Verbraucher aktiviert...
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blumenkuebel, 14.04.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    das hat mit dem motor relativ wenig zu tun, es würde auch ein 3ps 200ccm motor ausreichen um dein auto mit strom zu versorgen :D
    die lichtmaschine hat eine abgabeleistung von 2000-3000 watt. sollte also auch für einen wintermorgen ausreichen ;)
     
Thema:

Energieversorgung mit 1,2-Liter Motor

Die Seite wird geladen...

Energieversorgung mit 1,2-Liter Motor - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

    Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...