Energieversorgung mit 1,2-Liter Motor

Diskutiere Energieversorgung mit 1,2-Liter Motor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, reicht ein 1,2-Liter Motor eigentlich aus, um die ganze Elektronik eines Autos (Sitzheizung, Klimaanlage, Heckscheibe, Lichter, Gebläse...

  1. #1 tommyboy, 14.04.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    reicht ein 1,2-Liter Motor eigentlich aus, um die ganze Elektronik eines Autos (Sitzheizung, Klimaanlage, Heckscheibe, Lichter, Gebläse etc) zu versorgen? Ich denke an einen kühlen, feuchten Wintermorgen. Da werden schon einige Verbraucher aktiviert...
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blumenkuebel, 14.04.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    das hat mit dem motor relativ wenig zu tun, es würde auch ein 3ps 200ccm motor ausreichen um dein auto mit strom zu versorgen :D
    die lichtmaschine hat eine abgabeleistung von 2000-3000 watt. sollte also auch für einen wintermorgen ausreichen ;)
     
Thema:

Energieversorgung mit 1,2-Liter Motor

Die Seite wird geladen...

Energieversorgung mit 1,2-Liter Motor - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...