Endtopf

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von marlon011, 27.02.2013.

1. #1 marlon011, 27.02.2013
    marlon011

marlon011

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Moin. So nun ist auch bei mir ein neuer endtopf fällig. Muss ich beim Einbau was beachten? Oder nur Rohr verbinden und Schelle dran?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Beim Felicia einfach Rohr drauf und Schelle drüber. Vielleicht noch ausrichten und aufpassen das
    nix irgendwo anschlägt.

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Vor den Erfolg hat der Rost meist Muehe gesetzt ;-) Wenn Du den alten ESD ab hast, ist das dann schnell verbunden, Schelle und ggf. Gummiaufhaengung erneuern. Pass auf, dass Dir diese Spange, die den Gummiaufhaenger haelt, nicht wegkommt, bricht oder so.

5. #4 marlon011, 27.02.2013
    marlon011

marlon011

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Flex und wd 40 liegen bereit:)

6. #5 felifanetti, 01.03.2013
    felifanetti

felifanetti

Fahrzeug:
    Felicia SportLine 1,6/ Skoda 105L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    140623
    vor dem Einbau unbedingt auf der Einlaßseite Verstärkung einschweißen! Verhindert im E-Fall, dass der Endtopf abknickt und hintere Stoßstange beschädigt. E-Fall tritt aber nur ein, wenn man das Grummeln bei defektem Endtopf ignoriert.

Viele Grüße
    Netti

7. #6 marlon011, 02.03.2013
    marlon011

marlon011

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hat alles geklappt! vielen dank

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endtopf

Die Seite wird geladen...

Endtopf - Ähnliche Themen

1. Endtopf deutlich angerostet

Endtopf deutlich angerostet: Hallo zusammen, habe meinen Rapid nun übermorgen bereits 1 Jahr. Am Samstag beim Winterreifen montieren sah ich mal wieder den Endtopf, und der...
  2. RS Endtopf am 1,6er 77KW Sportline

RS Endtopf am 1,6er 77KW Sportline: Hello, Bei meinem 2009er Sportline wird langsam der Endtopf 'morsch', daran steckt ja die 'Sportline' Endrohrblende die durch die Heckverkleidung...
  3. Fabia Rs endtopf

Fabia Rs endtopf: Guden tach zusammen.. Fahre einen 1.2 tsi Monte Carlo. Meine Frage: Hat jemand von euch oder kennt ihr jemanden der auf seinen Fabia eine RS...
  4. Privatverkauf Endtopf und Blinkerhebel fur Skoda Fabia 6y zu verkaufen!

Endtopf und Blinkerhebel fur Skoda Fabia 6y zu verkaufen!: Moin! Mein Fabia ist weg, nun habe ich hier noch ein paar Teile rumliegen. nen nagelneuen Endtopf und nen Blinkerhebel, der einst dem Tempomaten...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia (BJ 08) Auspuff (ab KAT) + Endtopf (mit Edelstahlblende) zu verkaufen

Skoda Octavia (BJ 08) Auspuff (ab KAT) + Endtopf (mit Edelstahlblende) zu verkaufen: Hallo, ich bitte einen Auspuff (ab KAT) mit Endtopf und einer angeschweißten Edelstahlblende zum Verkauf. Der Auspuff war an einem Skoda Octavia...