Endtopf RS TDI

Diskutiere Endtopf RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag der O2-gemeinde, mag vielleicht schwachsinnig klingen, aber ich hab da mal eine frage: und zwar hab ich unseren RS mal von der...

1. #1 BuRneR00, 25.10.2008
    BuRneR00

BuRneR00

guten tag der O2-gemeinde,

mag vielleicht schwachsinnig klingen, aber ich hab da mal eine frage:

und zwar hab ich unseren RS mal von der fahrerseite mal betrachtet. dabei viel mir direkt ins auge, dass der endtopf ein gutes stück (subjektiv gesehen) unter der stoßstange herausragt. es rappelt nichts und es ist alles fest, aber ist das normal?

bei bedarf kann ich ein bild reinsetzen.

MFG

BuRneR

2. #2 consider, 27.10.2008
    consider

consider Guest

Manche Leute kommen auf Idenn :thumbsup:

ich glaube da brauche ich ein Bild, ich kann morgen mal bei meinem gucken, ich habe zwar nen fsi.
    Mir ist aber nicht bewußt das da unten was raus guckt.

3. #3 Sgt.Paula, 27.10.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ist normal, guckt bei mir auch bisschen unter der schürze raus, wenn man von der seite guckt.

Thema:

Endtopf RS TDI

Die Seite wird geladen...

Endtopf RS TDI - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...