Endtopf RS TDI

Diskutiere Endtopf RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag der O2-gemeinde, mag vielleicht schwachsinnig klingen, aber ich hab da mal eine frage: und zwar hab ich unseren RS mal von der...

  1. #1 BuRneR00, 25.10.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten tag der O2-gemeinde,

    mag vielleicht schwachsinnig klingen, aber ich hab da mal eine frage:

    und zwar hab ich unseren RS mal von der fahrerseite mal betrachtet. dabei viel mir direkt ins auge, dass der endtopf ein gutes stück (subjektiv gesehen) unter der stoßstange herausragt. es rappelt nichts und es ist alles fest, aber ist das normal?

    bei bedarf kann ich ein bild reinsetzen.


    MFG


    BuRneR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 27.10.2008
    consider

    consider Guest

    Manche Leute kommen auf Idenn :thumbsup:

    ich glaube da brauche ich ein Bild, ich kann morgen mal bei meinem gucken, ich habe zwar nen fsi.
    Mir ist aber nicht bewußt das da unten was raus guckt.
     
  4. #3 Sgt.Paula, 27.10.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ist normal, guckt bei mir auch bisschen unter der schürze raus, wenn man von der seite guckt.
     
Thema:

Endtopf RS TDI

Die Seite wird geladen...

Endtopf RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...