Endtopf durchgerostet!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FABIAn_696, 02.09.2005.

1. #1 FABIAn_696, 02.09.2005
    FABIAn_696

FABIAn_696 Guest

HiHo!

Mein Fabia ist jetzt 3 Jahre alt und der Endtopf ist völlig durchgerostet!

Habt ihr ähnliche Probleme?

Besteht wohl die Möglichkeit bei Skoda auf Kulanz, Nachlass auf einen neuen Endtopf zu bekommen?

Oder ist das eher Aussichtslos?!

Werds die nächsten Tage allerdings mal versuchen ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6Y

6Y Guest

Unserer hält mittlerweile schon fast 5 Jahre. Ist aber auch stino 74 kW ohne Chip. Kann vielleicht aber auch an der Fahrweise/-strecke liegen!?

4. #3 pietsprock, 02.09.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    meiner ist auch 5 jahre und es ist absolut nichts dran...

aber das der endtopf nach 3 jahren hin ist, ist nicht ungewöhnlich, das kenne ich von anderen autos auch... da muss man durch...

5. #4 toaster, 03.09.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Mit überwiegend mittleren Strecken um die 15km hat er an meinem Fabia knapp 5 Jahre gehalten...eigentlich schon recht ordentlich!

6. R2D2

R2D2 Guest

Ist der ESD wirklich total durch oder nur das äußere Blech? Letzteres ggf. einfach weg machen und der ESD hält noch ne ganze Weile.

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sowas kannte ich bisher nur von meinem Felicia. Nach 3 Jahren ist der Endtopf abgefallen. Kulanz war damals nicht drin....Hast du eine Lifetime-Garantie??

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toaster, 03.09.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

@R2D2

Komplett durch. Mit etwas Gewalt ließen sich die einzelnen "Schichten" gut entfernen... waren auch alle vom Rost gequält!

10. #8 Rubidubidu, 03.09.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Hab noch nie nen gerosteten Fabia Auspuff gehabt!

Thema:

Endtopf durchgerostet!!!

Die Seite wird geladen...

Endtopf durchgerostet!!! - Ähnliche Themen

1. Endtopf deutlich angerostet

Endtopf deutlich angerostet: Hallo zusammen, habe meinen Rapid nun übermorgen bereits 1 Jahr. Am Samstag beim Winterreifen montieren sah ich mal wieder den Endtopf, und der...
  2. Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?

Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?: Hi, ich habe derzeit das Problem, dass ein hinteres Ankerblech (Spritzblech hinter der Bremse) teilweise durchgerostet ist und daher klappert....
  3. Blech durchgerostet am Auspuff?

Blech durchgerostet am Auspuff?: [ATTACH] Könnt ihr mir sagen welche funktion das blech hat Lg Flo
  4. RS Endtopf am 1,6er 77KW Sportline

RS Endtopf am 1,6er 77KW Sportline: Hello, Bei meinem 2009er Sportline wird langsam der Endtopf 'morsch', daran steckt ja die 'Sportline' Endrohrblende die durch die Heckverkleidung...
  5. Fabia Rs endtopf

Fabia Rs endtopf: Guden tach zusammen.. Fahre einen 1.2 tsi Monte Carlo. Meine Frage: Hat jemand von euch oder kennt ihr jemanden der auf seinen Fabia eine RS...