Endstuffen Plus Kabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oktavia I AP, 26.01.2007.

1. #1 Oktavia I AP, 26.01.2007
    Oktavia I AP

Oktavia I AP Guest

Hi Leute ich brauche mal ein Kleinwenig hilfe.

Habe seit kurzen einen Oktavia I Combie und nun wollte ich mir eine Bass Kiste in den Kofferraum Einbaun. Nun zu meiner Frage ich suche einen Anschluss möglich keit das Plus Kabel mit der Batterie zu verbinden. Denn ich habe nix gefunden wie ich vom Fußraum fahrer seite nach vorn komme habe aber einen verteiler block gefunden an denn 4 Rote- und ein Schwarzeskabel ankommt. Kann ich dort rann gehen, wenn ja an welches und bis zu welcher Amperzahl.

Danke schon mal im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 26.01.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Zapfe niemals Strom von der Bordelektronik für eine Soundanlage ab. Die Sicherungen sind danach definitiv durch. Besser ist direkt ein Kabel zur Batterie, wie du schon geschrieben hast. Entweder du bohrst ein zusätzliches Loch in die Karosserie :schuss: oder du suchst das Loch, wo das Batteriekabel in den Sicherungskasten in die Fahrgastzelle führt und legst das Kabel da durch. Wieso brauchst du für eine Basskiste ein extra Stromkabel?

MfG
    Christian

4. #3 Dieselfred, 26.01.2007
    Dieselfred

Dieselfred

Einfach die Kunststoffabdeckung unter dem lenkrad (bei den Pedalen) entfernen und ca. 15 cm über den Gaspedal ist ein Gummistopfen der in den Motorraum führt.

5. #4 Oktavia I AP, 30.01.2007
    Oktavia I AP

Oktavia I AP Guest

Na für die Enstuffe. Danke für denn Tipp mit dem Stöpsel habe in gefunden.
    :suche:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstuffen Plus Kabel

Die Seite wird geladen...

Endstuffen Plus Kabel - Ähnliche Themen

1. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. Privatverkauf Xbox One 500GB plus 2 Controller

Xbox One 500GB plus 2 Controller: Verkaufe eine Xbox One 500Gb mit 2 Controller in Schwarz. Gerät wurde am 05.10.2015 online beim Saturn gekauft Preis 165€ mit Versand