endstufeneinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kleppsta, 03.07.2006.

  1. #1 kleppsta, 03.07.2006
    kleppsta

    kleppsta

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    borken hessen
    Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    80000
    moinsen männers und fraun. habe ne frage. habe das große navi mit farbbildschirm in meinem octavia rs. habe leider keine chinchausgänge dran. weis das es ein adapterstecker gibt womit man ein chinchkabel anschliesen kann. wollte nen subwoofer anschliesen. kommt genau die qualität rüber wie bei nem normalen radio mit chinchausgänen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen, 29.07.2006
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    die qualität sollte beim lautsprecherausgang genausogut sein wie beim cinchausgang. der cinchausgang ist nur nicht verstärkt.
    ausserdem ist das beim anschluss eines subwoofers eher unerheblich da hier nur die niedrigen frequenzen wiedergegeben werden.
     
  4. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo

    Hab nen Octavia I und auch das große Navi drin!
    Hab einfach den Adapter Miniiso auf Chinch genommen!
    Leider ist die Lautstärke nicht so syncron mit den der normalen Boxen.
    Das heißt wenn du die Lautstärke ganz runter drehst hört man noch den Woofer klopfen.
    Aber wenn man normal hört merkt man es nicht.
    Mich stört es eigentlich nicht.
    Probier es einfach aus!

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

endstufeneinbau