ENDSTUFEN Problem WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MendeMC, 11.11.2005.

  1. #1 MendeMC, 11.11.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Huhu,

    hab seid kurzem das Problem, dass im stand mein subwoofer nicht funktioniert,
    also er springt erst an wenn ich afs gas trete, sobald ich das gaspedal loslasse ist er aus, woran könnte es liegen?

    habe nen raveland subwoofer mit interner endstufe, dazu ein impulse kondensator


    MfG Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 12.11.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Bordspannung eventuell im Leerlauf nicht hoch genug, so dass die Spannung nicht ausreicht um den Remoteeingang zum Einschalten zu bewegen?

    Vielleicht gibt deine Batterie bald den Geist auf.
     
  4. #3 MendeMC, 13.11.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    hab seid knap ner woche ne neue drin, weil die alte den winter über vermutlich nicht überstehen wird, ist ja auch schon fast 10 jahre alt gewesen,

    also hat die neue batterie zu wenig amperè?
     
  5. #4 Balzer82, 13.11.2005
    Balzer82

    Balzer82 Guest

    Ampere is die Einheit für die Stromstärke. Nicht für die Spannung.

    Und das Problem hört sich wirklich so an, als ob das Remotekabel nicht genug Spannung bekommt um dem internen Verstärker das Signal zum Einschalten zu übermitteln.

    Vielleicht hast du ja auch mit dem Kondensator was falsch geklemmt und irgendwo ist ein riesen Widerstand entstanden, sodass der Verstärker nich richtig will. Vielleicht am Gain-Level was nicht richtig?
     
  6. #5 MendeMC, 13.11.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    das problem ist seid der neuen batterie, und n anderes radio hab ich auch schon, das gleiche problem
     
  7. #6 MendeMC, 26.11.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    trotz neuer lima und batteirie liegt das problem noch immer vor
     
  8. #7 Erdnuckel, 28.11.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hatte am Wochenende das Problem das eine Endstufe von beiden überhaupt nicht mehr anspringen wollte... im Endeffekt lag es an der Sicherung im Stromkabel... die sah eigentlich noch einwandfrei aus, aber soll sich wohl nen schmutzfilm gebildet haben, den man nicht wirklich sieht! naja neue Sicherung rein und es ging wieder...

    Bei dir vielleicht auch eine Möglichkeit?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MendeMC, 06.12.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    sicherung ist erneuert. problem liegt weiterhin vor, kabel hab ich auch ein neues verlegt
     
  11. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Weißt Du schon woran es lag?
     
Thema:

ENDSTUFEN Problem WICHTIG!

Die Seite wird geladen...

ENDSTUFEN Problem WICHTIG! - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...