Endstufen --> "Preiswert"bekommen

Diskutiere Endstufen --> "Preiswert"bekommen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, bin am überlegen meine 4 Kanal ESX Endstufe gegen ne neue einzutauschen...also neue zu Kaufen! Leg da auch ziemlich viel wert auf...

1. #1 Erdnuckel, 26.01.2006
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Mahlzeit, bin am überlegen meine 4 Kanal ESX Endstufe gegen ne neue einzutauschen...also neue zu Kaufen!

Leg da auch ziemlich viel wert auf Klang, also wohl richtig Helix... Kennt ihr günstige Shops wo man welche bekommen kann? Internetshop oder dergleichen...

Aja und 4 oder 2 Kanal... Soll halt das Cantonsystem vorne und die Kicker zum laufen bringen. Also auch etwas Leistung :)

Thema:

Endstufen --> "Preiswert"bekommen

Die Seite wird geladen...

Endstufen --> "Preiswert"bekommen - Ähnliche Themen

1. Kabel für Endstufe verlegen Fabia 2

Kabel für Endstufe verlegen Fabia 2: Hallo, ich möchte eine Endstufe in meinen Fabia 2 Combi (2009) einbauen. Momentan scheitert es daran, dass ich nicht weiß wie man das Kabel von...
  2. Octavia II Massekabel Endstufe

Massekabel Endstufe: Servus Community! Habe mir eine Endstufe in meinen Octavia eingebaut alles was jetzt noch fehlt ist das Massekabel im Kofferaum. Habt ihr...
  3. Endstufe + Subwoofer Kabelverlegung

Endstufe + Subwoofer Kabelverlegung: Mahlzeit, kurze Frage: Hat jemand ne vernünftige Anleitung für die Kabelverlegung einer Endstufe im 5e?
  4. Kodiaq Columbus mit integrieter Endstufe Subwoofer nachrüsten

Columbus mit integrieter Endstufe Subwoofer nachrüsten: Hallo an alle, jetzt bin ich glücklicher Besitzer eines schwarzen Bären und eigentlich sehr zufrieden. Da ich oft lange Stecken fahre und viel...
  5. Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen

Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen: Guten Tag, ich möchte gerne das Bolero Soundsystems meines Fabia III Style aus 2016 mit einem aktiven Subwoofer erweitern. Das Plus Kabel wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden