Privatverkauf Endstufen,Minitor,Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Slawenlord, 08.04.2012.

1. #1 Slawenlord, 08.04.2012
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo liebe Skoda Gemeinde...
    da ich mein Sommerfahrzeug verkauft habe,und der komplette Kofferraumausbau nun über ist,biete ich hier einige Teile an:

Endstufe Hifonics ZXi-9000 2x450W mit kabelgebundener Fernbedienung zur Bassregelung.Hifonicslogo blau beleuchtet,Zustand neuwertig.Neupreis waren 289Euro
    Ich biete sie für VHB 160 Euro plus 7,10 Versand

Endstufe Toxic TX-1500N mit 2x750W,leichte Gebrauchspuren,aber voll funktionsfähig.
    VHB 75 Euro plus 7,10 Versand

Hifonics Power Cab 1 Farat,neuwertiger Zustand,blaue Beleuchtung Display,Neupreis 59Euro
    VHB 40 Euro plus 7,10 Versand

Kopfstützenmonitor mit Fernbedienung.Monitorgröße 9",Kopfstütze ist mit schwarzem Kunstleder bezogen.Neupreis lag bei 150 Euro
    VHB 85 Euro plus 7,10 Versand

2x Hifonics Basskiste TX-12-R.Neupreis je 129 Euro
    VHB 70 Euro pro Basskiste plus Versand 12 Euro

Wie gesagt,alle Preise sind Verhandlungsbasis.Also schreibt mich einfach an,wenn Interesse besteht.

Gruß Slawenlord

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufen,Minitor,Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Endstufen,Minitor,Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  5. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....