Endstufen Kabel verlegen

Diskutiere Endstufen Kabel verlegen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Ich habe einen Superb 3U mit 2.8l V6 und möchte gerne einen Subwoofer im Kofferraum einbauen. Habe selbst schon geschaut und Google...

Ottobecker

Guten Abend,
Ich habe einen Superb 3U mit 2.8l V6 und möchte gerne einen Subwoofer im Kofferraum einbauen. Habe selbst schon geschaut und Google gefragt aber noch nichts gefunden... Wie komm ich von der Batterie in den Kofferaum und wie viel m Kabel Brauch ich ca? Vlt hat es ja jemand von euch schonmal gemacht und kann mir helfen... Habe schon sehr viele Anlagen verbaut aber beim Superb find ich einfach kein guten Weg von der Batterie in den Innenraum.
Vielen Dank im voraus
Otto

Thema:

Endstufen Kabel verlegen

Endstufen Kabel verlegen - Ähnliche Themen

Octavia III 10 quadrat kabel Verlegen: Hallo alle zusammen ich möchte meine anlage erweitern mit einer endstufe und einem Subwoofer meine Frage ist jetzt wie bekomme ich das plus...
Kabel für Endstufe verlegen Fabia 2: Hallo, ich möchte eine Endstufe in meinen Fabia 2 Combi (2009) einbauen. Momentan scheitert es daran, dass ich nicht weiß wie man das Kabel von...
Kofferraum " offen " Symbol nach Anlageneinbau: Hallo Leute Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich habe meine Anlage eingebaut ( Woofer + Endstufe ) und natürlich die Kabel verlegt. Als ich die...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Oben