Endstufe und Subwoofer anschließen im SKODA SUPERB 3u

Diskutiere Endstufe und Subwoofer anschließen im SKODA SUPERB 3u im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey kann mir jemand sagen ob ich nem Adapter oder ähnlichem ne n Verstärker und ne n subwoofer ans Standard navi anschließen kann?

  1. #1 Undercover, 19.06.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey kann mir jemand sagen ob ich nem Adapter oder ähnlichem ne n Verstärker und ne n subwoofer ans Standard navi anschließen kann?
     
  2. #2 Scanner, 20.06.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
Thema: Endstufe und Subwoofer anschließen im SKODA SUPERB 3u
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u subwoofer

    ,
  2. skoda superb 3u bass

    ,
  3. verstärker an bolero im Octavia 3 anschliessen

    ,
  4. skoda superb 3u endstufe anschließen
Die Seite wird geladen...

Endstufe und Subwoofer anschließen im SKODA SUPERB 3u - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?