Endstufe und Subwoofer anschließen im SKODA SUPERB 3u

Diskutiere Endstufe und Subwoofer anschließen im SKODA SUPERB 3u im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey kann mir jemand sagen ob ich nem Adapter oder ähnlichem ne n Verstärker und ne n subwoofer ans Standard navi anschließen kann?

1. #1 Undercover, 19.06.2014
    Undercover

Undercover

Hey kann mir jemand sagen ob ich nem Adapter oder ähnlichem ne n Verstärker und ne n subwoofer ans Standard navi anschließen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 20.06.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Thema: Endstufe und Subwoofer anschließen im SKODA SUPERB 3u
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u subwoofer

,
  2. skoda superb 3u bass

,
  3. verstärker an bolero im Octavia 3 anschliessen

,
  4. skoda superb 3u endstufe anschließen
Die Seite wird geladen...

Endstufe und Subwoofer anschließen im SKODA SUPERB 3u - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...