Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Diskutiere Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...

1. Lexi

Lexi

hallo ihr lieben :D
    Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage.
    Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub einbauen.
    Ich habe schon gelesen das ich einen Adapter benötige,zwecks Chinch.
    Den hab ich auch schon besorgt (Sinus hl-460)
    Jetzt die Frage der Fragen:wie baue ich das Teil richtig ein:?::?:
    Kann mir jemand von euch helfen,eventuell hat ja jemand das schon einmal verbaut und sogar Fotos...?
    Vielen Dank schon mal im Voraus und noch ein schönes neues Jahr :thumbsup:

Thema:

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Die Seite wird geladen...

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter? - Ähnliche Themen

1. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  2. Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.

W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
  3. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  4. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  5. Fabia II Fabia 2- RNS 315 Einbau

Fabia 2- RNS 315 Einbau: Hallo zusammen und Danke das ich hier sein darf :D Folgende Fragestellung führt mich zu euch: Ich habe aus unserem Alhambra nach dem Umbau auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden