Endstufe in Octavia 2 ohne direkt an die Batterie?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Quexz, 21.02.2013.

  1. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    Grüß euch ^^
    Bin neu im Forum und konnte mit der Sufu leider nicht fündig werden.

    Nun zu meiner Frage ich hab mir jetzt einen Octavia 2 Combi gekauft und will nun meinen Subwoofer mit Endstufe einbauen aber direkt zur Batterie is mir zuviel Aufwand.

    Ein Kollege von mir hat in seinem 1er Oci nen Verteiler bei den Pedalen gehabt wo er die Endstufe draufhängen konnte ohne in den Motorraum zu gehen.
    Hat das der Octavia 2 auch irgendwo oder komm ich ums direkt anschließen an der Batterie nicht drum rum?
    Die 12V Steckdose im Kofferraum liefert ja nur 6A wenn ich mich nicht Irre.

    Falls jemand ne Idee hat die Endstufe zu betreiben ohne in den Motorraum zu müssen wäre ich dankbar.

    P.S.: Ist mit dem Handy geschrieben also entschudligt für Rechtschreibfehler. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 21.02.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Ich glaube der ist beim O2 in den Motorraum neben die Batterie verlegt worden. (ich habe aber noch nicht im Fahrer fussraum geschaut), Musst sonst mal nachsehen ob dort ein Dickes Plus kabel ist.

    Aber da die entstufen idr. mehr Strom brauchen ist es immer ratsam diesen direkt von der Batterie zu holen, da die Kabel im Auto (auch die Zuleitungen die dicker sind) ja nicht für diesen Zusätzlichen Verbraucher ausgelegt sind kann es unter umständen schon mal probleme geben.
     
  4. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    Jo neben der Batterie hab ich einen Verteiler gesehen dachte aber, dass da vielleicht noch einer wäre.

    Kennt ihr vielleicht wem oder eine Firma im Raum Niederösterreich die mir nur Plus-, Remote- und Chinchkabel verlegen können?
    Weil mir persönlich is es zu mühsam und möchte nichts falsch machen.

    Eine einfachere Lösung wie die Batterie wirds nicht geben oder?

    Gruß
     
Thema: Endstufe in Octavia 2 ohne direkt an die Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 kabel verlegen

    ,
  2. Verstärker einbauen skoda octavia 2

Die Seite wird geladen...

Endstufe in Octavia 2 ohne direkt an die Batterie? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...