endstufe geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kleppsta, 13.09.2006.

  1. #1 kleppsta, 13.09.2006
    kleppsta

    kleppsta

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    borken hessen
    Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    80000
    moinsen. habe mir ne endstufe in meinen octavia reingebaut. kabel alles verlegt. endstufe geht aber nicht an beim radio einschalten. welche farbe hat das kabel wo ich das remotekabel anschliesen muss und aus welchem stecker kommt das. der schwarze oder der braune stecker. habe es an nem weis blauen kabel auds dem schwarzen stecker angeschlossen. bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS131, 13.09.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    nimmst n voltmeter, hängst den einen anschluss (com) an das gehäuse und den anderen steckst du an eins deiner zu untersuchenden leitung.

    schön verbinden und die zündung einschalten, da wo die spannung beim einschalten der zündung hochgeht, da machst das remotekabel fest.

    oder hat jemand nen anderen vorschlag?!?!
     
  4. #3 Master-S, 13.09.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    unzwar nicht das nehmen welches bei Zündung ein Signal gibt, sondern dies welches beim Einschalten des Radios signal gibt!

    denn sonst musst du ja immer zum Anlage hören die Zündung anmachen...
     
  5. #4 StefanS131, 13.09.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    ok...das seh ich ein....mach wie ich beschrieben hab mit dem kabel was master-s gesagt hat....

    dann geht das :LOL:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endstufe geht nicht an

Die Seite wird geladen...

endstufe geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

    Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...