endstufe geht nicht an

Diskutiere endstufe geht nicht an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moinsen. habe mir ne endstufe in meinen octavia reingebaut. kabel alles verlegt. endstufe geht aber nicht an beim radio einschalten. welche farbe...

1. #1 kleppsta, 13.09.2006
    kleppsta

kleppsta

Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    80000
    moinsen. habe mir ne endstufe in meinen octavia reingebaut. kabel alles verlegt. endstufe geht aber nicht an beim radio einschalten. welche farbe hat das kabel wo ich das remotekabel anschliesen muss und aus welchem stecker kommt das. der schwarze oder der braune stecker. habe es an nem weis blauen kabel auds dem schwarzen stecker angeschlossen. bitte um hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS131, 13.09.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

nimmst n voltmeter, hängst den einen anschluss (com) an das gehäuse und den anderen steckst du an eins deiner zu untersuchenden leitung.

schön verbinden und die zündung einschalten, da wo die spannung beim einschalten der zündung hochgeht, da machst das remotekabel fest.

oder hat jemand nen anderen vorschlag?!?!

4. #3 Master-S, 13.09.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    unzwar nicht das nehmen welches bei Zündung ein Signal gibt, sondern dies welches beim Einschalten des Radios signal gibt!

denn sonst musst du ja immer zum Anlage hören die Zündung anmachen...

5. #4 StefanS131, 13.09.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

ok...das seh ich ein....mach wie ich beschrieben hab mit dem kabel was master-s gesagt hat....

dann geht das :LOL:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endstufe geht nicht an

Die Seite wird geladen...

endstufe geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...