Endstufe einbauen / Kabel ziehen

Diskutiere Endstufe einbauen / Kabel ziehen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, gestern habe ich endlich meinen fabia bekommen. möchte nun meine endstufe erinbauen. wie verlege ich am besten die kabel ( plus von...

  1. #1 Länglich, 31.05.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hi leute,

    gestern habe ich endlich meinen fabia bekommen.
    möchte nun meine endstufe erinbauen.
    wie verlege ich am besten die kabel ( plus von batterie, chinch und remote)?
    habe schon mal nachgesehen wie ich es anstellen könnt.
    wie ich vom motorraum in den innenraum komme weis ich aber wie bekomme ich die kabel unter die verkleidung?
    wie und wo kann ich die fußleisten im innenraum lösen oder gibt es irgendwo noch einen leichteren weg die kabel zu verlegen?
    ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

    danke schon mal für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das Remote & Pluskabel auf der einen Seite, die Cinchkabel auf der anderen Seite, um NF Störungen und Einstrahlungen zu vermeiden. Die Seitenverkelidungen bekommst Du mit sanftem Ziehen an; insbesondere im Bereich der Türen kannst Du diese sehr leicht abmachen und die Kabel gleich in die dort verlaufenden Kabelkanäle legen.Der Weg über diese Leisten ist bereits der einfachste Weg; noch besser geht es ja wohl kaum :thumbup:

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 Länglich, 01.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    die einstiegsleisten bekomme ich nicht ab und will auch ne so sehr ziehen nicht das ich etwas zerlege.
    ich habe aber noch eine einfachere lösung gefunden ohne das ich die leisten abmontieren muss.
    wie komme ich im innenraum am besten an die öffnung zum motorraum auf der fahrterseite?
     
  5. #4 Länglich, 01.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hat denn keiner eine antwort auf meine frage?
     
  6. #5 avalance, 24.06.2010
    avalance

    avalance

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ne auf deine Frage nicht direkt, aber ich komme beim Fabia 2 nicht mal von dem Motorraum in den Innenraum - wo finde ich denn da ein Loch / wo man ohne grosses abgebaue auch ran kommt?

    Der HiFi User hier hat die Bilder ja nicht mehr in der Galerie drinn, habe schon unten rumgefummelt und ausser Verkleidungen finde ich leider keinen Durchgang, der nutzbar wäre :/

    Thx & Gruss
    aVa
     
  7. #6 Hifi Mafia, 25.06.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Endstufe einbauen / Kabel ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia anlage einbauen

    ,
  2. skoda fabia 6y subwoofer

    ,
  3. skoda fabia endstufe kabel verlegen

    ,
  4. skoda fabia endstufe einbauen,
  5. skoda fabia verstärker kabel verlegen,
  6. skoda fabia 6y endstufe,
  7. skoda fabia 5j endstufe verbauen,
  8. skoda fabia subwoofer kabel verlegen,
  9. pioneer radio in skoda fabia mit verstärker einbauen,
  10. skoda Fabia kabelverlegung subwoofer,
  11. skoda roomster endstufe einbauen,
  12. skoda fabia endstufe,
  13. skoda fabia 2 kabel zur endstufe,
  14. skoda fabia kabellänge endstufe,
  15. auto anlage einbauen skoda superb,
  16. skoda citigo anlage einbauen,
  17. skoda fabia hifi einbau,
  18. endstufe in superb einbauen,
  19. fabia 2 endstufe,
  20. verstärker kabel skoda fabia rs,
  21. skoda rapid verstärker einbauen,
  22. fsoda fabia rs 2015 kabel verstärker,
  23. skoda radio symphony 2001 endstufe,
  24. skoda fabia pluskabel verlegen,
  25. endstufe subwoofer aufrüsten skoda
Die Seite wird geladen...

Endstufe einbauen / Kabel ziehen - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....