Endstufe bekommt Strom über Mini-Iso??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Jay, 19.09.2006.

  1. Jay

    Jay Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe auch gleichmal eine Frage......ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht das passende gefunden.....
    Man kann also, wenn man das Symphony Radio ausgehängt hat, den Isostecker sehen, mit welchem man mittels schon genanntem Adapter eine Endstufe anschliessen kann. Aber woher nimmt die Endstufe den Strom? Wird die über den Iso versorgt, nein oder? :grübel:

    Achja, ich hätte von Euch noch gerne eine Quelle gewußt, wo man die Entriegelungsbügel kaufen kann bzw. welche von Conrad passen.......die senkrechten sehen mir zu "breit" aus.

    Danke und Gruß
    Jay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Der Mini-ISO ist für der Ausgang für einen Adapter auf Chinch. Die Endstufe wird strommäßig direkt an der Batterie angeschlossen.
     
  4. #3 MrBlack19, 19.09.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Der Strom für die Endstufe muss direkt von der Batterie kommen.
     
  5. Jay

    Jay Guest

    Danke !!

    Mist ich habe gedacht diesmal wäre es einfacher :heul:
    Muß ich also doch wieder auf die Suche gehen nach einem Schlupfloch für das Kabel........

    Eine Frage hab ich noch......ich habe ein Uralt Alpine Radio ohne Isoanschluß etc..also alles lose Kabel.......kann ich die im Skoda auch einzeln verbinden mit diesem Adapter? Ging bei einem anderen Fahrzeug auch....musste etwas basteln aber funktionierte......

    Artikelnummer bei Conrad:
    379126 - 62
    Nennt sich AR-Adapterkabel Skoda

    Gruß
    Jay
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe bekommt Strom über Mini-Iso??

Die Seite wird geladen...

Endstufe bekommt Strom über Mini-Iso?? - Ähnliche Themen

  1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Allgemein Endstufe oder neue Lautsprecher?

    Endstufe oder neue Lautsprecher?: Hallo, ich habe mal eine grundlegende Frage, hab kein Thema dafür finden können: Wenn man die Soundqualität seines Autoradios (bei mir Bolero,...
  3. Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

    Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?: hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...
  4. Octavia III Strom unter dem Beifahrersitz

    Strom unter dem Beifahrersitz: Hallo zusammen, Benötige für den Anschluß eines Verstärkers unter dem Beifahrersitz Strom. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie komme ich von der...
  5. subwoofer und endstufe verbauen

    subwoofer und endstufe verbauen: Hallo zusammen Stehe vor einem kleinen Problem , will mir nen subwoofer mit Hilfe eines high low level adapters ans orginal bolero einbauen. Nun...