Endstufe anschliessen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Zerfall, 04.10.2007.

  1. #1 Zerfall, 04.10.2007
    Zerfall

    Zerfall Guest

    hallo

    Ich habe ein Skoda Fabia 2004

    ich habe mir ein neues Radio geholt ein DVD radio.

    Zwei kabel habe ich geändert damit es richtig den strom bekommt weil sonst blieb nichts gespeichert.

    nun weiss ich aber nicht wo ich das Kabel anschliessen muss was zur Endstufe im Kofferraum geht.
    bei mein altes Auto war es bei der Automatischen Antenne aber wo kann ich es bei mir anschliessen?

    wäre nett wenn man mir die Farbe und steckplatz nummer sagen könnte. Farbe sollte schon ausreichen.
    Weil wenn ich es an Gelb anschliesse, läuft die endstufe die ganze zeit ohne das sie aus geht wenn ich alles aus mache.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 04.10.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn ich mich recht erinnere heißt die Leitung Remote. Oder in Farbe ausgedrückt hellblau. Evtl. ist da auch noch elektrische Antenne mit genannt.
     
  4. #3 Rastuntmann, 04.10.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    also endstufe wird über chinch angeschlossen, soweit ich das habe. Remote ist dafür da, damit die nicht dauerhaft an ist, sondern nur wenn das radio angemacht wird.
     
  5. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Sollte eigentlich hellblau sein (aut. antenn.)

    Hat bei meinem DVD radio auch nicht gefunzt , jetzt ist das Kabel auf rot gelegt und geht mit der Zündung an bzw. mit abziehen des Schlüssels wieder aus .
     
  6. #5 Zerfall, 04.10.2007
    Zerfall

    Zerfall Guest

    ja genau das mit chinch weiss ich aber ich weiss nicht wo ich den remote anschliessen soll ich teste es morgen mal an hellblau weil momentan geht mir die endstufe immer aus so wie sie momentan angeschlossen ist.
     
  7. #6 Zerfall, 05.10.2007
    Zerfall

    Zerfall Guest

    mh ja ich hab es momentan auch auf Rot aber man sagte mir das man darüber ja nicht der Endstufe strom geben soll. Daher wollte ich es um klemmen. Weil so geht sie auch mit zündung an und aus.

    Aber wenn ich etwas unterwegs bin stellt sich meine endstufe einfach ab und geht erst dann an wenn ich Zündung ausschalte schlüssel abziehe radio ausgeht und wieder zündung an mache.
    Wenn ich Radio so aus mache bei laufender zündung und Radio wieder einschalte geht die endstufe nicht wieder mit an.
     
  8. #7 Rastuntmann, 05.10.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    also deine endstufe müsste ein extra remote anschluss haben. hat meine zumindest. ist bei mir zwischen Plus und Minus
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Ich hab das jetzt ca. ne Woche so angeklemmt und da geht nix aus (ausser wenn ich den Schlüssel abziehe :-D ).

    Aber Plusleitung und Masse Haste richtig fest gemacht ??

    Hatte das Problem auch mal da war die Masseleitung nicht richtig fest
     
  11. #9 fabia2tobi, 09.10.2007
    fabia2tobi

    fabia2tobi

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    also remote war bei mir immer dunkelblau...da machste einfach ne listerklemme dazwischen und hängsts ran...dann geht die entstufe immer dann an wenn dein radio angeht und aus wenns aus geht logischerweisse....ansonsten noch chinch und halt deinen strom...mehr isses ja nich...
     
Thema:

Endstufe anschliessen

Die Seite wird geladen...

Endstufe anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  2. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  3. Superb III Dashcam anschließen

    Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  4. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  5. CH/CL/Lichtautomatikmodul anschließen

    CH/CL/Lichtautomatikmodul anschließen: Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem eBay-FFB-Modul sehr zufrieden bin, hab ich mir jetzt auch noch ein Lichtautomatik-Modul mit Coming...