Endstufe anschließen

Diskutiere Endstufe anschließen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe in meinem Fabia ne Endstufe eingebaut. leider bekommt sie vom Radio kein Signal. daher meine Frage. welche Farbe hat die Remote Leitung?...

  1. MF82

    MF82 Guest

    habe in meinem Fabia ne Endstufe eingebaut. leider bekommt sie vom Radio kein Signal. daher meine Frage. welche Farbe hat die Remote Leitung?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 21.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    das ist eine blaue leitung mit weissen streifen.

    müsste doch auch beschriftet sein...

    mfg
     
  4. MF82

    MF82 Guest

    habe für die Stromversorgung noch den originalen Stecker von Skoda dran.
     
  5. #4 Nebukadnezar, 21.01.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Da gibts keine Remoteleitung, die muss das Radio bereitstellen.

    Außerdem solltest du beachten, dass du bei Fremdradios den Stromstecker modifizieren musst, da du dir sonst die Steuergeräte des Wagens grillst.
     
  6. MF82

    MF82 Guest

    wo kann ich die dann anschliessen?
    das Radio hab ich schon seit drei Jahren is noch nix passiert.
     
  7. #6 rockhouse, 26.01.2007
    rockhouse

    rockhouse Guest

    Schwachsinn! Die "Remoteleitung" ist die (über das Zündschloss) geschaltene plus-Leitung...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe anschließen

Die Seite wird geladen...

Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  2. Dash Cam in Fabi anschliessen

    Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  5. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...