Endstufe anschließen

Diskutiere Endstufe anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Endstufe gekauft, ich wollte fagen wo der duchgang vom innenraum zur Batterie ist damit ich das...

1. #1 fabiaboy, 22.06.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine Endstufe gekauft, ich wollte fagen wo der duchgang vom innenraum zur Batterie ist damit ich das Stromkabel da durchziehen kann?

Benni

2. #2 Finisher, 22.06.2005
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Also im Normalfall solltest du den Seitenkanal an den Türen entlang benützen.
    Links Strom, rechts Chinch.
    Dazu die Einstiegsleisten an den Türen abbauen, und dort die Kabel im Kanal verlegen.

Gruß
    Finisher

3. #3 fabiaboy, 22.06.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Danke für die Antwort aber ich meinte eigentlich wie ich das stromkabel von der batterie in den innemraum verlegen kann.

4. #4 zakdipps, 22.06.2005
    zakdipps

zakdipps Guest

Ich verlege meine Stromkabel immer Rechts. Da kannst gleich links neben der Batterie durch das Gummi Nipel das Kabel schieben .

Weist welches ich meine ? Da kommst hinterm Sicherungskasten raus.

Ich hoffe ich konnte helfen

5. gs99

gs99

Habe ich genauso gemacht!!!

PS: Wir haben den selben Sprittverbrauch! *muhaha

6. #6 fabiaboy, 23.06.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Ich habe bis jetz überall gesucht ich habe nur einen gumminippel gefunden der zum fahrwerk führt und einen unter der verkleidung vom scheibenwischer ganz rechts.

in das loch beim scheibenwischer hab ich das kabel über nen halben meter reingeschoben aber innen habe ich nix gesehen.

die innenverkleidung ist natürlich ab.

Benni

7. #7 fabiaboy, 23.06.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Ich habs geschafft, war aber ein teurer spaß weil ich ein neues plus kabel kaufen musste das aus dem set war zu kurz um das auf der beifahrerseite durchzuziehen.

Habs aber geschafft.

Vielen Dank

Thema:

Endstufe anschließen

Die Seite wird geladen...

Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

1. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  2. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  3. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  4. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  5. Dash Cam in Fabi anschliessen

Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...