Endstufe anschließen

Diskutiere Endstufe anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Endstufe gekauft, ich wollte fagen wo der duchgang vom innenraum zur Batterie ist damit ich das...

  1. #1 fabiaboy, 22.06.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute eine Endstufe gekauft, ich wollte fagen wo der duchgang vom innenraum zur Batterie ist damit ich das Stromkabel da durchziehen kann?

    Benni
     
  2. #2 Finisher, 22.06.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Also im Normalfall solltest du den Seitenkanal an den Türen entlang benützen.
    Links Strom, rechts Chinch.
    Dazu die Einstiegsleisten an den Türen abbauen, und dort die Kabel im Kanal verlegen.

    Gruß
    Finisher
     
  3. #3 fabiaboy, 22.06.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Danke für die Antwort aber ich meinte eigentlich wie ich das stromkabel von der batterie in den innemraum verlegen kann.
     
  4. #4 zakdipps, 22.06.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Ich verlege meine Stromkabel immer Rechts. Da kannst gleich links neben der Batterie durch das Gummi Nipel das Kabel schieben .

    Weist welches ich meine ? Da kommst hinterm Sicherungskasten raus.

    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  5. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich genauso gemacht!!!

    PS: Wir haben den selben Sprittverbrauch! *muhaha
     
  6. #6 fabiaboy, 23.06.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Ich habe bis jetz überall gesucht ich habe nur einen gumminippel gefunden der zum fahrwerk führt und einen unter der verkleidung vom scheibenwischer ganz rechts.

    in das loch beim scheibenwischer hab ich das kabel über nen halben meter reingeschoben aber innen habe ich nix gesehen.

    die innenverkleidung ist natürlich ab.

    Benni
     
  7. #7 fabiaboy, 23.06.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Ich habs geschafft, war aber ein teurer spaß weil ich ein neues plus kabel kaufen musste das aus dem set war zu kurz um das auf der beifahrerseite durchzuziehen.

    Habs aber geschafft.

    Vielen Dank
     
Thema:

Endstufe anschließen

Die Seite wird geladen...

Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

  1. Pluskabel für Endstufe verlegen

    Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  2. Rückfahrkamera an Rückfahrscheinwerfer anschließen

    Rückfahrkamera an Rückfahrscheinwerfer anschließen: Servus, fahre seit gut 2 Jahren meine Skoda Fabia 2 von 2008 und möchte nun eine Rückfahrkamera einbauen. Habe hierfür eine BC30 von Garmin...
  3. DZM/Zündspule anschließen

    DZM/Zündspule anschließen: HiHo, bin gerade dabei eine Felicia für Amateurrallye fit zu machen und alles so weit so gut (rausreißen geht immer leicht ;) Es ist ein 1.6 GLX...
  4. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  5. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

    Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...