Endstufe ans Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bass-T, 06.05.2006.

  1. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo Zusammen!
    Fahr nen Oktavia Kombi I.
    Wollte mal fragen ob es welche gibt die schon mal ne Entstufe ans Navi angeschlossen haben obwohl sie schon nen Soundsystem drin haben!

    Habe nähmlich das problem das der Gelbe Miniiso am Radio schon besetzt ist!
    Und laut aussage meines Händlers mit nen kleinen Verstärker hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum ausgestattet ist!
    Habe mal geschaut aber nichts wirklich gesehen! Die von ACR hatten auch keine Ahnung!

    Frage!
    Wo kann ich mir Problemlos den "Ton" abzwacken ohne viel rumzulöten so das mein Soundsystem noch geht???
    Weil wenn ich schon nen Verstärker drin habe wär es nicht schlecht den Ton von hinten gleich abzufangen! Wegen kabel legen.

    Danke Euch!
    Gruß
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 06.05.2006
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi. mach doch mal nen kabelverfolgungsrennen. dann müsstest du die endstufe finden und kannst von da was abzwacken. müssten ja chinch stecker sein. da gibts so y stecker damit du mehrere endstufen anschliesen kannst.
    mfg René
     
  4. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Danke erstmal für die antwort!
    Leider weiß ich das da kein Chinch ist.
    Wie geschrieben ist das am Navi Miniiso, und der von ACR meinte das es an dem Verstärker bestimmt nicht mal Miniiso ist sondern wieder nen anderer Stecker ist!
    Ob das stimmt weiß ich nicht!
    Und die Kabel vervolgen, da müste ich denke mal auch das halbe Auto zerlegen!
    Ist ja alles von Werk aus drin gewesen.

    Trotzdem danke
    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

Endstufe ans Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Endstufe ans Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

    VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  4. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  5. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

    Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....