Endstufe ans Soundsystem

Diskutiere Endstufe ans Soundsystem im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Fahr nen Oktavia Kombi I. Wollte mal fragen ob es welche gibt die schon mal ne Entstufe ans Navi angeschlossen haben obwohl sie...

  1. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo Zusammen!
    Fahr nen Oktavia Kombi I.
    Wollte mal fragen ob es welche gibt die schon mal ne Entstufe ans Navi angeschlossen haben obwohl sie schon nen Soundsystem drin haben!

    Habe nähmlich das problem das der Gelbe Miniiso am Radio schon besetzt ist!
    Und laut aussage meines Händlers mit nen kleinen Verstärker hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum ausgestattet ist!
    Habe mal geschaut aber nichts wirklich gesehen! Die von ACR hatten auch keine Ahnung!

    Frage!
    Wo kann ich mir Problemlos den "Ton" abzwacken ohne viel rumzulöten so das mein Soundsystem noch geht???
    Weil wenn ich schon nen Verstärker drin habe wär es nicht schlecht den Ton von hinten gleich abzufangen! Wegen kabel legen.

    Danke Euch!
    Gruß
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 06.05.2006
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi. mach doch mal nen kabelverfolgungsrennen. dann müsstest du die endstufe finden und kannst von da was abzwacken. müssten ja chinch stecker sein. da gibts so y stecker damit du mehrere endstufen anschliesen kannst.
    mfg René
     
  4. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Danke erstmal für die antwort!
    Leider weiß ich das da kein Chinch ist.
    Wie geschrieben ist das am Navi Miniiso, und der von ACR meinte das es an dem Verstärker bestimmt nicht mal Miniiso ist sondern wieder nen anderer Stecker ist!
    Ob das stimmt weiß ich nicht!
    Und die Kabel vervolgen, da müste ich denke mal auch das halbe Auto zerlegen!
    Ist ja alles von Werk aus drin gewesen.

    Trotzdem danke
    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

Endstufe ans Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Endstufe ans Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Octavia 1Z

    Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...
  2. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

    Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...
  3. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

    RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...