Endstufe an Radio Dance?

Diskutiere Endstufe an Radio Dance? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte gerne eine aktive Bassbox in den Roomi einbauen.... welchen Adapter brauch ich da (Remote und Chinch)wenn ich sie an das...

1. #1 alenquer, 04.12.2007
    alenquer

alenquer Guest

Hallo,

möchte gerne eine aktive Bassbox in den Roomi einbauen.... welchen Adapter
    brauch ich da (Remote und Chinch)wenn ich sie an das serienmäßige Radio
    anschließe?

Gruß

Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe an Radio Dance?

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Radio Dance? - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...