Endstufe an Radio Dance im Roomster möglich ?

Diskutiere Endstufe an Radio Dance im Roomster möglich ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen. Kurze Frage: Kann man beim Radio Dance im Roomster eine Endstufe anbauen ? Anschlüße vorhanden ? Bei meinem Stream im Octi geht das...

1. #1 Pampersbomber, 14.12.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Tag zusammen.

Kurze Frage: Kann man beim Radio Dance im Roomster eine Endstufe anbauen ? Anschlüße vorhanden ?
    Bei meinem Stream im Octi geht das nicht ohne Lötarbeiten und darauf hab ich keine Lust.
    Danke für Erfahrungsberichte !

Schönen Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster TDi, 16.12.2007
    Roomster TDi

Roomster TDi

Hallo. Ich hab seit kurzen eine Endstufe eingebaut. Mein Roomster hat zwar ein org. Navi, aber es geht. Brauchst nur einen High-Low Adapter. Diesen hab ich an die Lautsprecher hi. angeklemmt. Kosten ca. 15 Euro. Das Einschaltsignal, hab ich mir vom Einschaltsignal für den CD Wechsler geholt. Schönen Tag noch.

Thema:

Endstufe an Radio Dance im Roomster möglich ?

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Radio Dance im Roomster möglich ? - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...