Endstufe an Radio Dance im Roomster möglich ?

Diskutiere Endstufe an Radio Dance im Roomster möglich ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen. Kurze Frage: Kann man beim Radio Dance im Roomster eine Endstufe anbauen ? Anschlüße vorhanden ? Bei meinem Stream im Octi geht das...

  1. #1 Pampersbomber, 14.12.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Tag zusammen.

    Kurze Frage: Kann man beim Radio Dance im Roomster eine Endstufe anbauen ? Anschlüße vorhanden ?
    Bei meinem Stream im Octi geht das nicht ohne Lötarbeiten und darauf hab ich keine Lust.
    Danke für Erfahrungsberichte !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster TDi, 16.12.2007
    Roomster TDi

    Roomster TDi

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo. Ich hab seit kurzen eine Endstufe eingebaut. Mein Roomster hat zwar ein org. Navi, aber es geht. Brauchst nur einen High-Low Adapter. Diesen hab ich an die Lautsprecher hi. angeklemmt. Kosten ca. 15 Euro. Das Einschaltsignal, hab ich mir vom Einschaltsignal für den CD Wechsler geholt. Schönen Tag noch.
     
Thema:

Endstufe an Radio Dance im Roomster möglich ?

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Radio Dance im Roomster möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...