Endstufe an Navi-DX anschließen

Diskutiere Endstufe an Navi-DX anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen was genau ich brauche um eine endstufe an ein Navi-DX anzuschließen? (welchen Adapter?)

  1. #1 jahni83, 15.02.2011
    jahni83

    jahni83

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Harburg 21073 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    Kann mir jemand sagen was genau ich brauche um eine endstufe an ein Navi-DX anzuschließen? (welchen Adapter?)
     
  2. #2 Scanner, 22.02.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Ein Spannungsteiler mit Verhältnis 10:1 oder max. 20:1 würde genügen.
    Also um genau zu sein das sind 4 Widerstände zum Einzelpreis von ca. 5 Cent Gesamtpreis,
    ein wenig Lötzinn und ein paar Stecker passend zum AMP
     
  3. #3 ArJoLaWe, 22.02.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    ...und wenn man nicht selbst löten will:
    Einen aktiven High-Low-Adapter (2- oder 4-Kanal) mit Schalt-Plus oder
    ganz einfach nur eine Endstufe mit High-Level-Eingängen. ;)

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Endstufe an Navi-DX anschließen

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Navi-DX anschließen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Pluskabel für Endstufe verlegen

    Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...