Endstufe an Navi-DX anschließen

Diskutiere Endstufe an Navi-DX anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen was genau ich brauche um eine endstufe an ein Navi-DX anzuschließen? (welchen Adapter?)
Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
28
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
Ein Spannungsteiler mit Verhältnis 10:1 oder max. 20:1 würde genügen.
Also um genau zu sein das sind 4 Widerstände zum Einzelpreis von ca. 5 Cent Gesamtpreis,
ein wenig Lötzinn und ein paar Stecker passend zum AMP
 
ArJoLaWe

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Scanner schrieb:
Ein Spannungsteiler mit Verhältnis 10:1 oder max. 20:1 würde genügen.
Also um genau zu sein das sind 4 Widerstände zum Einzelpreis von ca. 5 Cent Gesamtpreis,
...und wenn man nicht selbst löten will:
Einen aktiven High-Low-Adapter (2- oder 4-Kanal) mit Schalt-Plus oder
ganz einfach nur eine Endstufe mit High-Level-Eingängen. ;)

Gruß,
Arnd
 
Thema:

Endstufe an Navi-DX anschließen

Endstufe an Navi-DX anschließen - Ähnliche Themen

Octavia III Endstufe an canton sub per high level input: Moin, Ich möchte eine endstufe per high level input An die Kabel des canton subs anschließen Am canton sub sind ja nur 4 Kabel Und der input hat...
Superb III Canton Endstufe ausgefallen...?: Hallo allerseits! Seit letzter Woche habe ich nun ein weiteres nerviges Problem: meine Canton Soundanlage im SIII (BJ 2016) ist leider teilweise...
Octavia III Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo: Moin moin, Habe in mein Auto ein Sub mit Endstufe eingebaut. Klappt auch alles, bloß frage ich mich wo ich das kleine Blaue remote Kabel...
Fabia I USB Adapter an Symphonie anschliessen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Radio um einen USB Anschluss erweitern. Nun habe ich mir aber leider einen Adapter mit dem...
Octavia II Radio aus Superb II in Octavia II: Liebe Foristen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein derzeitiges Radio hat leider kein Bluetooth und auch keinen SD Kartenschacht. Dank...
Oben