Endstufe an ein stream anschließen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von scooter, 17.12.2007.

1. #1 scooter, 17.12.2007
    scooter

scooter Guest

Hey leute

!!!!!! hab heute mein neuen octavia bekommen ist es irgentwie möglich an das vorhandene audiosystem "stream " meine geliebte emphaser anzuschließen bin für jeden tipp

dankbar ??????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 17.12.2007
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,

habe auch das gleiche Radio mit einem High.Low Level Adapter ist das möglich gibt es z.B. bei Conrad 379106 - 62

4. #3 scooter, 18.12.2007
    scooter

scooter Guest

jo danke für den tipp

wie hast du den angeschlossen

die verkabelung von den hecklautsprechern genommen ,oder nur dazwischen geschaltet oder die hecklautsprecher dann an die endstufe anschließen ,wie ist das mit der fehlermeldung soll ja eine kommen wenn man die lautschprecher abklemmt

wäre gut wenn du mir darüber auch noch mal info geben würdest

danke schon mal im vorraus

5. #4 mattheis, 01.01.2008
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,

sorry das ich erst jetzt antworte hate den Thread völlig vergessen,
    habe den Adapter direkt am Radio an die Hecklautsprecher dazwischen geklemmt keine Probleme.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe an ein stream anschließen

Die Seite wird geladen...

Endstufe an ein stream anschließen - Ähnliche Themen

1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  3. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  4. Superb III Dashcam anschließen

Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  5. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...