Endstufe an ein stream anschließen

Diskutiere Endstufe an ein stream anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute !!!!!! hab heute mein neuen octavia bekommen ist es irgentwie möglich an das vorhandene audiosystem "stream " meine geliebte emphaser...

  1. #1 scooter, 17.12.2007
    scooter

    scooter Guest

    Hey leute

    !!!!!! hab heute mein neuen octavia bekommen ist es irgentwie möglich an das vorhandene audiosystem "stream " meine geliebte emphaser anzuschließen bin für jeden tipp

    dankbar ??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 17.12.2007
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,

    habe auch das gleiche Radio mit einem High.Low Level Adapter ist das möglich gibt es z.B. bei Conrad 379106 - 62
     
  4. #3 scooter, 18.12.2007
    scooter

    scooter Guest

    jo danke für den tipp

    wie hast du den angeschlossen

    die verkabelung von den hecklautsprechern genommen ,oder nur dazwischen geschaltet oder die hecklautsprecher dann an die endstufe anschließen ,wie ist das mit der fehlermeldung soll ja eine kommen wenn man die lautschprecher abklemmt

    wäre gut wenn du mir darüber auch noch mal info geben würdest

    danke schon mal im vorraus
     
  5. #4 mattheis, 01.01.2008
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,

    sorry das ich erst jetzt antworte hate den Thread völlig vergessen,
    habe den Adapter direkt am Radio an die Hecklautsprecher dazwischen geklemmt keine Probleme.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe an ein stream anschließen

Die Seite wird geladen...

Endstufe an ein stream anschließen - Ähnliche Themen

  1. Superb III Youtube streamen auf Columbus möglich?

    Youtube streamen auf Columbus möglich?: Hi Leute! Ich habe bereits einige Suchen gestartet aber leider keine Infos gefunden ... Kann man Youtube (sowohl Bild und Ton) über...
  2. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  3. Dash Cam in Fabi anschliessen

    Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...