Endstufe an Batterie anklemmen

Diskutiere Endstufe an Batterie anklemmen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich will eine Endstufe mit der Batterie anschließen bei meinen Felicia, hat einer nen Tip wo ich das Kabel zur Batterie durch die Karosserie...
Sir Mike

Sir Mike

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
pdm
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
Kilometerstand
133000
ich will eine Endstufe mit der Batterie anschließen bei meinen Felicia, hat einer nen Tip wo ich das Kabel zur Batterie durch die Karosserie ziehe? Oder kann ich das rote Kabel mit der Sicherung auch unter dem Beifahrersitz im Sicherungskasten an das rote Kabel zwischen klemmen, meines erachtens geht das ja auch durch die Karosserie zur Batterie.





Wer sehen kann ist klar im vorteil........

hab die Antwort schon gefunden ........ ;)
 

LJ Moonrise

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Biberach
Fahrzeug
Skoda Felicia II 1,6 GLX
Kannst Du mir sagen, wo Du das gefunden hast??? Möchte auch sehr gerne von der Baterrie nach hinten in den Kofferraum das Kabel legen. Geht das schwer??
 

Stinkaffe

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Peisching
Fahrzeug
Felicia 1,6MPI
Werkstatt/Händler
Selbst wir geschraubt
Kilometerstand
111000
Den Punkt Kabel verlegen hab ich auch noch offen, vom Sicherungskasten die Zuleitung anzapfen würde ich abraten, die ist etwas schwach ausgelegt für einen Verstärker!

Laut der Suche hier im Forum gibt es Kabeldurchführungen hinter dem Handschufach bzw. dem Beifahreraibag, oder alternativ auf der Fahrerseite hinter dem Tacho wo ja auch die Tachowelle in den Motorraum geht.

Wie gesagt nur Infos aus meinem Suche recherchen, bin noch nicht dazu gekommen es selbst zu versuchen!
 
Bastifabi

Bastifabi

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia I 85kw in doppelter Ausführung
Neben der Batterie links zum Kotflügel ist eine gummi dichtung Kabel da
durch schieben so viel wie geht und dann von innen unter dem A-Brett mit
ein bißchen Gefühl das Kabel wieder herausholen ist etwas fummelige
Arbeit dann A-Säulen Verkleidung unten abbauen und am Schweller unten
lang legen bis in den Kofferraum 25er Querschnitt bekommt da locker
unter mehr habe ich damals nicht gebraucht.


Mfg
 
Thema:

Endstufe an Batterie anklemmen

Endstufe an Batterie anklemmen - Ähnliche Themen

Octavia III Endstufe an canton sub per high level input: Moin, Ich möchte eine endstufe per high level input An die Kabel des canton subs anschließen Am canton sub sind ja nur 4 Kabel Und der input hat...
Octavia III Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo: Moin moin, Habe in mein Auto ein Sub mit Endstufe eingebaut. Klappt auch alles, bloß frage ich mich wo ich das kleine Blaue remote Kabel...
E-Auto / Plug-In-Hybrid als Stromquelle für den Haushalt nutzen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit die Kapazität des Hochvoltakkus über einen Wechselrichter als Stromquelle z.B. für den Haushalt zu...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Problem Lenkung nach abklemmen der Batterie: Hallo, Ich bin neu hier, weil Ich Hilfe benötige. Und zwar hab Ich folgendes Problem: Zum Fahrzeug: Skoda Octavia 2 Limousine 1.6 BSE Benziner...

Sucheingaben

endstufe an batterie anklemmen

,

endstufe anklemmen

Oben