Endstufe an Batterie anklemmen

Diskutiere Endstufe an Batterie anklemmen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich will eine Endstufe mit der Batterie anschließen bei meinen Felicia, hat einer nen Tip wo ich das Kabel zur Batterie durch die Karosserie...

  1. #1 Sir Mike, 07.06.2011
    Sir Mike

    Sir Mike

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pdm
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
    Kilometerstand:
    133000
    ich will eine Endstufe mit der Batterie anschließen bei meinen Felicia, hat einer nen Tip wo ich das Kabel zur Batterie durch die Karosserie ziehe? Oder kann ich das rote Kabel mit der Sicherung auch unter dem Beifahrersitz im Sicherungskasten an das rote Kabel zwischen klemmen, meines erachtens geht das ja auch durch die Karosserie zur Batterie.





    Wer sehen kann ist klar im vorteil........

    hab die Antwort schon gefunden ........ ;)
     
  2. #2 LJ Moonrise, 24.06.2011
    LJ Moonrise

    LJ Moonrise

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kannst Du mir sagen, wo Du das gefunden hast??? Möchte auch sehr gerne von der Baterrie nach hinten in den Kofferraum das Kabel legen. Geht das schwer??
     
  3. #3 Stinkaffe, 24.06.2011
    Stinkaffe

    Stinkaffe

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peisching
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst wir geschraubt
    Kilometerstand:
    111000
    Den Punkt Kabel verlegen hab ich auch noch offen, vom Sicherungskasten die Zuleitung anzapfen würde ich abraten, die ist etwas schwach ausgelegt für einen Verstärker!

    Laut der Suche hier im Forum gibt es Kabeldurchführungen hinter dem Handschufach bzw. dem Beifahreraibag, oder alternativ auf der Fahrerseite hinter dem Tacho wo ja auch die Tachowelle in den Motorraum geht.

    Wie gesagt nur Infos aus meinem Suche recherchen, bin noch nicht dazu gekommen es selbst zu versuchen!
     
  4. #4 Bastifabi, 25.06.2011
    Bastifabi

    Bastifabi

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 85kw in doppelter Ausführung
    Neben der Batterie links zum Kotflügel ist eine gummi dichtung Kabel da
    durch schieben so viel wie geht und dann von innen unter dem A-Brett mit
    ein bißchen Gefühl das Kabel wieder herausholen ist etwas fummelige
    Arbeit dann A-Säulen Verkleidung unten abbauen und am Schweller unten
    lang legen bis in den Kofferraum 25er Querschnitt bekommt da locker
    unter mehr habe ich damals nicht gebraucht.


    Mfg
     
Thema: Endstufe an Batterie anklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endstufe an batterie anklemmen

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Batterie anklemmen - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

    Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  3. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

    Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  4. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

    Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...