Endstufe an Batterie anklemmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sir Mike, 07.06.2011.

1. #1 Sir Mike, 07.06.2011
    Sir Mike

Sir Mike

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
    Kilometerstand:
    133000
    ich will eine Endstufe mit der Batterie anschließen bei meinen Felicia, hat einer nen Tip wo ich das Kabel zur Batterie durch die Karosserie ziehe? Oder kann ich das rote Kabel mit der Sicherung auch unter dem Beifahrersitz im Sicherungskasten an das rote Kabel zwischen klemmen, meines erachtens geht das ja auch durch die Karosserie zur Batterie.

Wer sehen kann ist klar im vorteil........

hab die Antwort schon gefunden ........ ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LJ Moonrise, 24.06.2011
    LJ Moonrise

LJ Moonrise

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kannst Du mir sagen, wo Du das gefunden hast??? Möchte auch sehr gerne von der Baterrie nach hinten in den Kofferraum das Kabel legen. Geht das schwer??

4. #3 Stinkaffe, 24.06.2011
    Stinkaffe

Stinkaffe

Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst wir geschraubt
    Kilometerstand:
    111000
    Den Punkt Kabel verlegen hab ich auch noch offen, vom Sicherungskasten die Zuleitung anzapfen würde ich abraten, die ist etwas schwach ausgelegt für einen Verstärker!

Laut der Suche hier im Forum gibt es Kabeldurchführungen hinter dem Handschufach bzw. dem Beifahreraibag, oder alternativ auf der Fahrerseite hinter dem Tacho wo ja auch die Tachowelle in den Motorraum geht.

Wie gesagt nur Infos aus meinem Suche recherchen, bin noch nicht dazu gekommen es selbst zu versuchen!

5. #4 Bastifabi, 25.06.2011
    Bastifabi

Bastifabi

Fahrzeug:
    Fabia I 85kw in doppelter Ausführung
    Neben der Batterie links zum Kotflügel ist eine gummi dichtung Kabel da
    durch schieben so viel wie geht und dann von innen unter dem A-Brett mit
    ein bißchen Gefühl das Kabel wieder herausholen ist etwas fummelige
    Arbeit dann A-Säulen Verkleidung unten abbauen und am Schweller unten
    lang legen bis in den Kofferraum 25er Querschnitt bekommt da locker
    unter mehr habe ich damals nicht gebraucht.

Mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Endstufe an Batterie anklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endstufe an batterie anklemmen

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Batterie anklemmen - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

*Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...