Endstufe an Audience für Subwoofer Betrieb

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MarcZ, 24.11.2005.

  1. MarcZ

    MarcZ Guest

    Hallo zusammen,

    habe gestern meinen O² bestellt und wollte eigentlich ne komplett andere Anlage verbauen... Spiele aber auf Grund der optischen "Schwäche" mit dem Gedanken erstmal das Audience mit einer Endstufe und einem Subwoofer zu betreiben, da das einfach viel besser aussieht als ein Zubehörgerät.

    Hat das evtl. schon jemand von euch gemacht und / oder kann mir jemand seine Erfahrungen damit schildern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tyran

    Tyran Guest

    Moin!

    Möchte das gleiche wie du tun. Leider weiß ich nicht einmal was für Anschlüsse das Audience System hat. Für jede Info bin ich dankbar.

    MFG

    Tyran
     
  4. #3 TorstenW, 03.02.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Gar keine! :grübel:

    Nur die Lautsprecherausgänge, und die werden auch noch auf Unterbrechung/Kurzschluss überwacht.
    Da hilft also nur ein High-/Low-Level-Adapter, weiter nix.

    Grüße
    Torsten
     
  5. #4 andi_zollner, 02.08.2007
    andi_zollner

    andi_zollner Guest

    Hi,

    aber wenn ich auch noch das Soundsystem Audience drin hab, dann ist doch auch ne endstufe dabei. Die muss doch auch irgendwie angeschlossen sein.

    Ich habe nämlich das gleiche problem mit dem Sub.

    Mfg Andreas
     
  6. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat das Radio Mini Iso Anschlüsse?
    Dann kann man mit einem Mini Iso-Adpater auf Chinch, dann je Kanal ein Y-Kable und Chnich auf Mini Iso zurück arbeiten. So gehts z.B. beim Audi Chorus/Concert etc.

    Sonst geht nur die High-Low Version, d.h. das Signal für den Sub an den Lsp abgreifen in ein Chnich umwandeln und an eine Endstufe geben. Gibts überall für <20€
     
  7. #6 2fast4you, 15.08.2007
    2fast4you

    2fast4you

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Oktavia RS2 TFSI
    hallo zusammen,fahre einen o2 rs und hatte das selbe problem wie ihr.mit dem high/low-level adapter könnt ihr vergessen.das funtioniert net! das radio was da verbaut ist sendet digitale signale an die lautsprecher und genau das ist das problem. ihr müßt bei einem carhifiladen euch ein teil besorgen das die digitalen signale in analoge signale umwandelt.komme jetzt net drauf wie das teil heißt aber ich habe für den mist 80 euro bezahlt.jetzt hab ich es.das ding nennt sich can-bus-adapter.der den ich habe ist mit 4 chinchausgängen bestückt.der mit 2 ausgängen müßte etwas billiger sein.

    hoffe ich konnte euch helfen! allzeit gute fahrt :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe an Audience für Subwoofer Betrieb

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Audience für Subwoofer Betrieb - Ähnliche Themen

  1. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  2. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

    Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  3. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  4. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  5. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...