Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Malerpinsel, 07.04.2003.

1. #1 Malerpinsel, 07.04.2003
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Ich hab mal folgende Preise für euch und wollt mal auf die schnelle wissen ob es preiswert ist oder nicht.

Für einen Skoda Fabia 1,4 MPI 50KW oder1,4 16V 74kw

Es gibt von Remus einen Endschalldämpfer mit 2 x 92x78 Endrohren für 276,- € oder 2 x 84 Rallye - Design 323,- € Duplex Endschalldämpfer mit je 1 Endrohr links & rechts 135x75 497, - €

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  2. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...
  3. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. Endschalldämpfer superb!

Endschalldämpfer superb!: Mahlzeit hätte da ma eine frage zwecks des endtopfes von welchem vag bruder ist er identisch zum Superb? hab nen 2.0 tdi 4x4 2014er baujahr will...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...