Endschalldämpfer ???

Diskutiere Endschalldämpfer ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte mir einen Endschalldämpfer für meinen Octi Kombi TDI zulegen, weiss aber nicht genau was in Frage kommen könnte....

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen Endschalldämpfer für meinen Octi Kombi TDI zulegen, weiss aber nicht genau was in Frage kommen könnte.
    Vielleicht könnt Ihr mir aus Erfahrung ein paar Tipps geben, was Firma etc. betrifft.
    Wäre auch schön wenn ihr mir Preise, Links, Foto's etc. zukommen lassen könntet.

    Danke schön !
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Du wisst aber schon das dann dein Heck des öfteren Schwarz ist... auchw enn dein Auto eh schon schwarz ist... :D
     
  3. #3 Joker1976, 03.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel weiter...

    ***LINK***


    Hier nochmal ein Link zu dem selben Thread - auch von dir gestartet!!!
     
  4. #4 KleineKampfsau, 03.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich denke, dass sich das in Grenzen hält. Habe zumindest keine Probs trotz Chip mit dem Rußen.

    Die :suche: ist hier sicher sehr hilfreich. Ansonsten mal in der Galerie vorbeischauen. Durch kostengünstige EInzelanfertigungen (bist ja Clubmitglied Sven) ist nahezu alles möglich.

    Andreas
     
  5. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hab ein Angebot von Ebay über einen Laser Endschalldämpfer, Joker hat wohl auch so einen drunter.

    Gut ? Schlecht ? Was meint Ihr dazu ?
     
  6. #6 KleineKampfsau, 04.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Guck mal in Jokers Galerie und nimm die :suche:. Soweit ich weiß, fingen die nach 1 Jahr an zu rosten.

    Andreas
     
  7. #7 Joker1976, 04.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Er hat rostbraune Stellen, BlackCzech hat ja bilder davon online gestellt.

    Er ist bald 2 Jahre alt, 60tkm, und ist immernoch in gutem Zustand. Für dieses Geld nicht schlecht...


    Übrigens, beim bereits geposteten Link findest du nicht nur die Bilder vom neuen ESD, auch die Bilder von rostbraunen Flecken...
     
Thema:

Endschalldämpfer ???

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Endschalldämpfer Octavia 1z5 Tfsi

    Endschalldämpfer Octavia 1z5 Tfsi: Suche einen originalen gebrauchten,wenn möglich guter Zustand -Endschalldämpfer für Octavia 1z5 2,0 Tfsi...
  2. Haben alle 2.0 TDI nur einen Endschalldämpfer?

    Haben alle 2.0 TDI nur einen Endschalldämpfer?: Servus beisammen, beim rückwärtigem Einparken setze ich häufiger mit dem Endschalldämpfer auf, da er sehr groß baut. Dies ist vermutlich dadurch...
  3. Allgemein Endschalldämpfer wechseln

    Endschalldämpfer wechseln: Hallo Leute, hier eine kleine Anleitung wie man den Endschalldämpfer eines Fahrzeugs wechselt. Ich hab hier zwar einen Toyota als...
  4. Skoda superb 2.8 V6 Endschalldämpfer

    Skoda superb 2.8 V6 Endschalldämpfer: Weis zufällig jemand wo ich den original Endschalldämpfer für die Edition 100 her bekomme mit den sichtbaren Endrohren?
  5. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

    Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...