Endschalldämpfer ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 03.03.2005.

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen Endschalldämpfer für meinen Octi Kombi TDI zulegen, weiss aber nicht genau was in Frage kommen könnte.
    Vielleicht könnt Ihr mir aus Erfahrung ein paar Tipps geben, was Firma etc. betrifft.
    Wäre auch schön wenn ihr mir Preise, Links, Foto's etc. zukommen lassen könntet.

    Danke schön !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Du wisst aber schon das dann dein Heck des öfteren Schwarz ist... auchw enn dein Auto eh schon schwarz ist... :D
     
  4. #3 Joker1976, 03.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel weiter...

    ***LINK***


    Hier nochmal ein Link zu dem selben Thread - auch von dir gestartet!!!
     
  5. #4 KleineKampfsau, 03.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke, dass sich das in Grenzen hält. Habe zumindest keine Probs trotz Chip mit dem Rußen.

    Die :suche: ist hier sicher sehr hilfreich. Ansonsten mal in der Galerie vorbeischauen. Durch kostengünstige EInzelanfertigungen (bist ja Clubmitglied Sven) ist nahezu alles möglich.

    Andreas
     
  6. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hab ein Angebot von Ebay über einen Laser Endschalldämpfer, Joker hat wohl auch so einen drunter.

    Gut ? Schlecht ? Was meint Ihr dazu ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 04.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Guck mal in Jokers Galerie und nimm die :suche:. Soweit ich weiß, fingen die nach 1 Jahr an zu rosten.

    Andreas
     
  9. #7 Joker1976, 04.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Er hat rostbraune Stellen, BlackCzech hat ja bilder davon online gestellt.

    Er ist bald 2 Jahre alt, 60tkm, und ist immernoch in gutem Zustand. Für dieses Geld nicht schlecht...


    Übrigens, beim bereits geposteten Link findest du nicht nur die Bilder vom neuen ESD, auch die Bilder von rostbraunen Flecken...
     
Thema:

Endschalldämpfer ???

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer ??? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

    Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  2. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

    Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...
  3. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

    Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. Endschalldämpfer superb!

    Endschalldämpfer superb!: Mahlzeit hätte da ma eine frage zwecks des endtopfes von welchem vag bruder ist er identisch zum Superb? hab nen 2.0 tdi 4x4 2014er baujahr will...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

    Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...