endschalldämpfer welches material

Diskutiere endschalldämpfer welches material im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten moregn Ich würde gerne wissen aus welchem Material der original Endschalldämpfer von dem Fabia Kombi 1.9 TDI ist. Danke schon mal....

1. #1 heizölferrari, 02.08.2007
    heizölferrari

heizölferrari Guest

Schönen guten moregn

Ich würde gerne wissen aus welchem Material der original Endschalldämpfer von dem Fabia Kombi 1.9 TDI ist.

Danke schon mal.

Nice day

Fabi

2. gelig

gelig

Krupp Stahl, Made in Germany.

MfG

gleig

Thema:

endschalldämpfer welches material

Die Seite wird geladen...

endschalldämpfer welches material - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer (EDS) und Mittelschalldämpfer wechseln?

Endschalldämpfer (EDS) und Mittelschalldämpfer wechseln?: Hallo zusammen, bei mir steht im Januar die TÜV Prüfung an und ich habe beim Reifenwechsel bemerkt, dass mein EDS, also der Endtopf fast...
  2. Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf

Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf: Hallöle, Ich bin zur Zeit dabei etwas den Innenraum aufzubereiten. Leider habe ich keine Ahnung ob das Material der Mittelarmlehne Leder oder...
  3. Suche Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer

Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer: Ich suche einen Endschalldämpfer vom Octavia 1z RS TDI VFL Bj. 07. Wenn noch jemand einen rumliegen hat, mit brauchbarem Zustand, bitte melden. Danke
  4. Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS: Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...
  5. Wärmeleitblech am Endschalldämpfer

Wärmeleitblech am Endschalldämpfer: Hallo! Bei meinem Fabia 1 Combi 16V 74kW ist wieder mal das Hitzeschutzblech locker (Befestigungslöcher ausgerissen). Da ich mir nicht sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden