endschalldämpfer welches material

Diskutiere endschalldämpfer welches material im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten moregn Ich würde gerne wissen aus welchem Material der original Endschalldämpfer von dem Fabia Kombi 1.9 TDI ist. Danke schon mal....

  1. #1 heizölferrari, 02.08.2007
    heizölferrari

    heizölferrari Guest

    Schönen guten moregn

    Ich würde gerne wissen aus welchem Material der original Endschalldämpfer von dem Fabia Kombi 1.9 TDI ist.

    Danke schon mal.

    Nice day

    Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Krupp Stahl, Made in Germany.

    MfG

    gleig
     
Thema:

endschalldämpfer welches material

Die Seite wird geladen...

endschalldämpfer welches material - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb 2.8 V6 Endschalldämpfer

    Skoda superb 2.8 V6 Endschalldämpfer: Weis zufällig jemand wo ich den original Endschalldämpfer für die Edition 100 her bekomme mit den sichtbaren Endrohren?
  2. Armauflage Material?

    Armauflage Material?: Ein Arbeitskollege hat sich wie ich auch für einen Octavia als FA entschieden, die Ausstattung ist bis aufs kleinere Navi, kein Canton fast...
  3. Material für Ölwechsel

    Material für Ölwechsel: Hallo, ich möchte in der nächsten Woche außerplanmäßig schon nach einem Jahr das Öl wechseln und nicht die vollen 2 Jahre warten, wie es im...
  4. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

    Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  5. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

    Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...