Verkauft Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS

Diskutiere Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - V E R K A U F T - Passend dazu die Montageschellen und falls notwendig einen Edelstahladapter zur Reduzierung von 60 auf 55 mm (zur Montage...

  1. #1 amboss6, 28.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    8000
    - V E R K A U F T -

    Passend dazu die Montageschellen und falls notwendig einen Edelstahladapter zur Reduzierung von 60 auf 55 mm (zur Montage beim 1.8 TSI).

    Ca. 8000 km gefahren, weniger als 1 Jahr gefahren.
    org. Skoda 1K0 120 L
    passt am Octavia 2 (1Z) vFL und FL TDI u. TFSI RS
    für Kombi (Limo?)

    Kann auch am 1.8 TSI oder 1.6 MPI mit Adapter verbaut werden. Ich hatte den Endtopf ca. 4 Monate an meinem vorherigen Octavia 1.8 TSI und mir dann eine Edelstahlanlage gegönnt.

    Preisvorstellung: 50 €


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Harlekin, 30.03.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

    bietest du nur die Endrohre aus Edelstahl vielleicht auch an?

    Gruß
     
  3. #3 amboss6, 30.03.2015
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    8000
    Ich möchte den Endtopf nur komplett verkaufen. Dürfte auch schwer werden, da die Endrohre beim RS angeschweißt sind.
     
Thema: Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1ko 120 l endschalldämpfer

    ,
  2. skoda octavia rs 1z endschalldämpfer

    ,
  3. endschalldämpfer 1k0 120 l

    ,
  4. endschalldämpfer skoda octavia 1z
Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...