Privatverkauf Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS

Diskutiere Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - V E R K A U F T - Passend dazu die Montageschellen und falls notwendig einen Edelstahladapter zur Reduzierung von 60 auf 55 mm (zur Montage...

  1. #1 amboss6, 28.03.2015
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Combi 1.8 TSI DSG Elegance MJ 2013
    Kilometerstand:
    37000
    - V E R K A U F T -

    Passend dazu die Montageschellen und falls notwendig einen Edelstahladapter zur Reduzierung von 60 auf 55 mm (zur Montage beim 1.8 TSI).

    Ca. 8000 km gefahren, weniger als 1 Jahr gefahren.
    org. Skoda 1K0 120 L
    passt am Octavia 2 (1Z) vFL und FL TDI u. TFSI RS
    für Kombi (Limo?)

    Kann auch am 1.8 TSI oder 1.6 MPI mit Adapter verbaut werden. Ich hatte den Endtopf ca. 4 Monate an meinem vorherigen Octavia 1.8 TSI und mir dann eine Edelstahlanlage gegönnt.

    Preisvorstellung: 50 €

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 30.03.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

    bietest du nur die Endrohre aus Edelstahl vielleicht auch an?

    Gruß
     
  4. #3 amboss6, 30.03.2015
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Combi 1.8 TSI DSG Elegance MJ 2013
    Kilometerstand:
    37000
    Ich möchte den Endtopf nur komplett verkaufen. Dürfte auch schwer werden, da die Endrohre beim RS angeschweißt sind.
     
Thema: Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer skoda octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...