Privatverkauf Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS

Diskutiere Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - V E R K A U F T - Passend dazu die Montageschellen und falls notwendig einen Edelstahladapter zur Reduzierung von 60 auf 55 mm (zur Montage...

1. #1 amboss6, 28.03.2015
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    1000
    - V E R K A U F T -

Passend dazu die Montageschellen und falls notwendig einen Edelstahladapter zur Reduzierung von 60 auf 55 mm (zur Montage beim 1.8 TSI).

Ca. 8000 km gefahren, weniger als 1 Jahr gefahren.
    org. Skoda 1K0 120 L
    passt am Octavia 2 (1Z) vFL und FL TDI u. TFSI RS
    für Kombi (Limo?)

Kann auch am 1.8 TSI oder 1.6 MPI mit Adapter verbaut werden. Ich hatte den Endtopf ca. 4 Monate an meinem vorherigen Octavia 1.8 TSI und mir dann eine Edelstahlanlage gegönnt.

Preisvorstellung: 50 €

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 30.03.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

bietest du nur die Endrohre aus Edelstahl vielleicht auch an?

Gruß

4. #3 amboss6, 30.03.2015
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    1000
    Ich möchte den Endtopf nur komplett verkaufen. Dürfte auch schwer werden, da die Endrohre beim RS angeschweißt sind.

Thema: Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1ko 120 l endschalldämpfer

,
  2. skoda octavia rs 1z endschalldämpfer

,
  3. endschalldämpfer 1k0 120 l

,
  4. endschalldämpfer skoda octavia 1z
Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...