Privatverkauf Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von amboss6, 28.03.2015.

  1. #1 amboss6, 28.03.2015
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Combi 1.8 TSI DSG Elegance MJ 2013
    Kilometerstand:
    30000
    - V E R K A U F T -

    Passend dazu die Montageschellen und falls notwendig einen Edelstahladapter zur Reduzierung von 60 auf 55 mm (zur Montage beim 1.8 TSI).

    Ca. 8000 km gefahren, weniger als 1 Jahr gefahren.
    org. Skoda 1K0 120 L
    passt am Octavia 2 (1Z) vFL und FL TDI u. TFSI RS
    für Kombi (Limo?)

    Kann auch am 1.8 TSI oder 1.6 MPI mit Adapter verbaut werden. Ich hatte den Endtopf ca. 4 Monate an meinem vorherigen Octavia 1.8 TSI und mir dann eine Edelstahlanlage gegönnt.

    Preisvorstellung: 50 €

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 30.03.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

    bietest du nur die Endrohre aus Edelstahl vielleicht auch an?

    Gruß
     
  4. #3 amboss6, 30.03.2015
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Combi 1.8 TSI DSG Elegance MJ 2013
    Kilometerstand:
    30000
    Ich möchte den Endtopf nur komplett verkaufen. Dürfte auch schwer werden, da die Endrohre beim RS angeschweißt sind.
     
Thema:

Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...