Endschalldämpfer RS TFSI

Diskutiere Endschalldämpfer RS TFSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, war lange nicht mehr online, was ja ein gutes Zeichen ist, dann läuft der Wagen ja. Jetzt ist es aber passiert, nach 14,5 Jahren...

1. #1 LikeItFast, 31.07.2020
    LikeItFast

LikeItFast

Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    292000
    Hallo zusammen,

war lange nicht mehr online, was ja ein gutes Zeichen ist, dann läuft der Wagen ja.
    Jetzt ist es aber passiert, nach 14,5 Jahren und 292.000km ist der (immer noch erste) Endtopf abgefallen. Also nichts wie hin zum Händler seines Vertrauens. Das Ende vom Lied: 490€ für den Endtopf!
    Nun zu meiner Frage: Gibt es was vernünftiges auf dem Teilemarkt? Meine allgemeinen Suchen haben leider nichts gebracht bis auf Edelstahl Sportauspuffanlagen.
    Danke für die Tipps.

Gruß

Thomas

2. UncleC

UncleC

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0TDI
    Kilometerstand:
    168000
  3. #3 MrSmart, 01.08.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    99987
  4. #4 LikeItFast, 01.08.2020
    LikeItFast

LikeItFast

Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    292000
    Danke!

5. UncleC

UncleC

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0TDI
    Kilometerstand:
    168000
Thema:

Endschalldämpfer RS TFSI

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer RS TFSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T

Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T: Biete einen originalen Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T, gebraucht Art-Nr.: 3T0253611F inkl. Anschlagpuffer/Halter für den Dämpfer OE...
  2. Endschalldämpfer Fabia Combi 1,9TDI 77kW

Endschalldämpfer Fabia Combi 1,9TDI 77kW: Guten Abend liebe Commmunity! Ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Fabia Combi Vorfacelift benötigt wohl einen neuen Endschalldämpfer. Ich bin im...
  3. Sport-Endschalldämpfer Occi 5E FL für 1.5TSI

Sport-Endschalldämpfer Occi 5E FL für 1.5TSI: Hallöchen. Ich war leider im Forum nicht fündig - suche für den Facelift einen Sport-Endschalldämpfer für o.g. Auto. Weiß nicht inwiefern das...
  4. Endschalldämpfer (EDS) und Mittelschalldämpfer wechseln?

Endschalldämpfer (EDS) und Mittelschalldämpfer wechseln?: Hallo zusammen, bei mir steht im Januar die TÜV Prüfung an und ich habe beim Reifenwechsel bemerkt, dass mein EDS, also der Endtopf fast...
  5. Suche Endschalldämpfer Octavia 1z5 Tfsi

Endschalldämpfer Octavia 1z5 Tfsi: Suche einen originalen gebrauchten,wenn möglich guter Zustand -Endschalldämpfer für Octavia 1z5 2,0 Tfsi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden