Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Diskutiere Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...

1. BuergerX

BuergerX

Hallo Freunde,

ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian.

Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es gibt für Spacebackvarianten viel. Aber genau für mein Modell werde ich einfach nicht fündig. Ich könnte ihn im Skodaautohaus für 280 Euro (nur Material) bestellen, aber ich hoffe das mir hier jemand helfen kann oder weiß wieso es für mein Modell keine gibt.

Danke für Eure Hilfe und sollte das Thema schonmal aufgekommen sein nen großes Entschuldigung an die Dinos hier.

Grüße
    Sebastian

2. SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Was genau ist denn kaputt?!

3. BuergerX

BuergerX

Der Endschalldämpfer ist durch, Rost. Den werde ich nicht mehr durch den TÜV bekommen.

4. SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Bei 'nem '12er Baujahr?!

5. BuergerX

BuergerX

Ja, 12/ 2012 ist das Baujahr Skoda Rapid Schrägheck 1.2 TSI, 105 PS

6. SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Kann doch aber in sechs Jahren nicht durchgerostet sein. Kulanzantrag gestellt?

7. MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    65000
Thema:

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft

Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft. Heute ist mir ein kleiner Schalter unter dem Lenkrad aufgefallen. Hat jemand eine...
  2. 3. Bremsleuchte, Kofferraumbeleuchtung, Heckwischerwasser funktionieren nicht.

3. Bremsleuchte, Kofferraumbeleuchtung, Heckwischerwasser funktionieren nicht.: Hallo, bei meinem Octavia 2 (Baujahr 2007, 1.6 Liter, 102 PS, 8004/AEB) habe ich folgende Probleme: Dritte Bremsleuchte geht nicht...
  3. Tipps Ölwechsel Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI

Tipps Ölwechsel Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI: Hallo liebe Forengemeinde! Bei meinem og Spaceback EZ 05/2015 66kw ist der Ölwechsel fällig. Die Ölwechsel habe ich bisher bei meinen PKW...
  4. Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+

Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
  5. Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben: Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden