Endschalldämpfer "passgenau"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 13.02.2006.

1. #1 maik_kombi, 13.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ddx4life, 20.02.2006
    ddx4life

ddx4life

hey,

leider geht der link net... hast mal bei a.t.u. vorbei geschaut?! hab da auch mein ESD her...ps. brauchte nicht am auto machen

Thema:

Endschalldämpfer "passgenau"

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer "passgenau" - Ähnliche Themen

1. Passgenauigkeit Emuk Caravanspiegel beim S2

Passgenauigkeit Emuk Caravanspiegel beim S2: Ich wollte die besten Spezialspiegel für mein 2011 (MJ2012) Skoda Superb, und laut diverse Rezensionen sind die Spiegel von Emuk Passgenau, und...
  2. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  3. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...
  4. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  5. Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit?

Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit?: Hallo Community, habe mir über die Bucht Fussmatten gekauft, top Teile, bis auf den Fahrerplatz Auf Grund des unter dem Sitz verbauten...