Endschalldämpfer "passgenau"

Diskutiere Endschalldämpfer "passgenau" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich suche einen ESD für meinen Fabia Kombi Bj. 05/2005 facelift. hab bei ebay einen gesehen der ist aber nur für de Limmo...

  1. #1 maik_kombi, 13.02.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
  2. #2 ddx4life, 20.02.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    leider geht der link net... hast mal bei a.t.u. vorbei geschaut?! hab da auch mein ESD her...ps. brauchte nicht am auto machen
     
Thema:

Endschalldämpfer "passgenau"

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer "passgenau" - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Endschalldämpfer wechseln

    Endschalldämpfer wechseln: Hallo Leute, hier eine kleine Anleitung wie man den Endschalldämpfer eines Fahrzeugs wechselt. Ich hab hier zwar einen Toyota als...
  2. Skoda superb 2.8 V6 Endschalldämpfer

    Skoda superb 2.8 V6 Endschalldämpfer: Weis zufällig jemand wo ich den original Endschalldämpfer für die Edition 100 her bekomme mit den sichtbaren Endrohren?
  3. Passgenauigkeit Emuk Caravanspiegel beim S2

    Passgenauigkeit Emuk Caravanspiegel beim S2: Ich wollte die besten Spezialspiegel für mein 2011 (MJ2012) Skoda Superb, und laut diverse Rezensionen sind die Spiegel von Emuk Passgenau, und...
  4. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

    Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  5. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

    Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...