Endschalldämpfer octavia vom 1.8 beim 1.9 TDI

Diskutiere Endschalldämpfer octavia vom 1.8 beim 1.9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wisst ihr ob es unterschiede zwichen diesel und benziner endschalldämpfer gibt, weil ich noch einen vom 1.8 20V habe, der würde von da vorm her...

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 12.09.2011
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Wisst ihr ob es unterschiede zwichen diesel und benziner endschalldämpfer gibt, weil ich noch einen vom 1.8 20V habe, der würde von da vorm her passen hatt aber ne andere teile nummer als der endtopf vom 1.9 TDI.
    8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer octavia vom 1.8 beim 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer octavia vom 1.8 beim 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...