Endschalldämpfer für Octavia TDI

Diskutiere Endschalldämpfer für Octavia TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute brauch mal Eure Hilfe und zwar möchte ich mir einen Sportendschalldämpfer an meinen Octi Kombi TDI Bj. '03 basteln. Nun möchte ich...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Leute brauch mal Eure Hilfe und zwar möchte ich mir einen Sportendschalldämpfer an meinen Octi Kombi TDI Bj. '03 basteln. Nun möchte ich wissen, macht das überhaupt Sinn, bringt der Sound ?
    Wenn welche könnt ihr mir empfehlen und wo kann ich die bekommen.


    Danke für die Hilfe !

    Grüsse
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rescue

    Rescue Guest

    Tagchen!

    Habe auch einen Sportendschalldämpfer drangebastelt

    Ehrlich gesagt bringt er von Sound her nichts, ist nur optisch!

    meiner hat mit dem Sportschalldämper genauso getan wie mit dem

    normalen Auspuff
     
  4. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    servus,

    Sportendschalldämpfer bringen bei einem Diesel nichts - für die Optik reicht ein Endrohr.
     
  5. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo welchen Endschalldämpfer könnt ihr mir für den Octi Kombi TDI empfehlen ? ?(
     
  6. #5 Joker1976, 21.06.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

    ich habe den ESD von der Firma "Laser/Jama" bei ebay günstig erstanden.

    Der Link zum damaligen Thread gibts hier auch gleich...


    Ich schließe mich meinen Vorrednern auch noch an:

    nur Optik und Ruß...
     
  7. #6 KleineKampfsau, 21.06.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Die etwas andere Variante:

    [​IMG]

    ESD von www.germatuning.com

    gibts auch noch von Raid, kostet da aber um die 200 Euronen mehr ...

    Andreas :gitarre:

    Edit + Offtopic @psycho habe jede deiner mail beantwortet, schau mal deinen spamfilter nach ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer für Octavia TDI

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für Octavia TDI - Ähnliche Themen

  1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...