Endschalldämpfer am Feli!

Diskutiere Endschalldämpfer am Feli! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ersteinmal will ich mich vorstellen, ich kommm aus Weißenfels bei Leipzig, bin 18 Jahre und fahr nen Feli Bj 96. Ich hoffe ihr könnt mir...

Matze371

Guest
Hallo!
ersteinmal will ich mich vorstellen, ich kommm aus Weißenfels bei Leipzig, bin 18 Jahre und fahr nen Feli Bj 96. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
Hab mir überlegt nen endschalldämpfer anzuschaffen, von JOM um genauer zu sagen. hatt schon jemand von euch erfahrung damit. Oder sollte ich mich für einen anderen entscheiden?
Danke schon im voraus
 

Supernova

Guest
Hi,
Hey, da kommste ja mit aus meiner Gegend (Leipzig).

Ich habe von Supersport einen drin, bin recht zufrieden mit dem, war jedoch im Orginalzustand mir etwas zu leise ;-)

Tschau
Christian
 

Matze371

Guest
Ich weiß hab dir doch damals die mail geschickt wo ich dich in roßbach (hassesee) gesehn hab.
Wo hastn den her? was hastn noch dran gemacht?
Danke schon im voraus

Matze
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Matze,

schau mal bei GTG nach. Dort sind auch ganz gute Angebote. Wenn Du die Mitgliedschaft in der Skodacommunity erwähnst, gibts nen Sonderpreis.

Andreas :headbang:
 

Supernova

Guest
Den Endschalldämpfer hatte ich aus den D&W Katalog.
Von Supersport direkt gibt es auch einen Katalog, den habe ich zufällig ;-) Kostet 329€. Den gibt es in 12 verschiedenen Variationen.

Naja, ich habe noch den Mittelschalldämpfer "bearbeitet", und den Endschalldämpfer haben wir leer geräumt. Klingt jetzt nach ein bissle was ;-) TüV hatte auch net gemeckert, weil es noch nicht zu laut war.

Können uns ja mal irgendwann treffen, bin ehh öfters in WSF, da ich da ne gute Freundin habe.

Tschau
Christian
 

FeliSport

Guest
ich würde dir den ESD von INXX empfehlen!

den gibts in 4 verschiedenen varianten ab 299€

ansonsten hol dir den REMUS.ist zwar nicht sehr laut aber beim abtouren der drehzahlen brummt er ganz schön.
und nach autobahn fahrten ist er sehr laut :headbang:

mfg kevin
 
Thema:

Endschalldämpfer am Feli!

Endschalldämpfer am Feli! - Ähnliche Themen

Elektronische Wegfahrsperre geht bei Regen/Feuchtigkeit nicht aus: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich an meinem Fabia 6y, Bj 2002, ein Problem mit der elektronischen Wegfahrsperre. Abgesehen...
Tacho-Umbau beim Fabia 2: Moin liebe Skoda-Communitymitglieder, ich bin ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 2 Bj. 2009 und dort habe mein altes Tacho ausgebaut (mit der...
Fehlercode P0113 1.6TDi 5J Baujahr 2012: GUDEEEE - ich hoffe man kann mir helfen 😉 Ich besitze den Fabia II Combi 5J 1.6TDi Bj.10.2012. mit 66kw Seit kurzem leuchtet die gelbe...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS: Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...
Oben