Endschalldämpfer am Feli!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Matze371, 04.08.2002.

1. #1 Matze371, 04.08.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Hallo!
    ersteinmal will ich mich vorstellen, ich kommm aus Weißenfels bei Leipzig, bin 18 Jahre und fahr nen Feli Bj 96. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
    Hab mir überlegt nen endschalldämpfer anzuschaffen, von JOM um genauer zu sagen. hatt schon jemand von euch erfahrung damit. Oder sollte ich mich für einen anderen entscheiden?
    Danke schon im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 10.08.2002
    Supernova

Supernova Guest

Hi,
    Hey, da kommste ja mit aus meiner Gegend (Leipzig).

Ich habe von Supersport einen drin, bin recht zufrieden mit dem, war jedoch im Orginalzustand mir etwas zu leise ;-)

Tschau
    Christian

4. #3 Matze371, 10.08.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Ich weiß hab dir doch damals die mail geschickt wo ich dich in roßbach (hassesee) gesehn hab.
    Wo hastn den her? was hastn noch dran gemacht?
    Danke schon im voraus

Matze

5. #4 KleineKampfsau, 10.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Matze,

schau mal bei GTG nach. Dort sind auch ganz gute Angebote. Wenn Du die Mitgliedschaft in der Skodacommunity erwähnst, gibts nen Sonderpreis.

Andreas :headbang:

6. #5 Supernova, 11.08.2002
    Supernova

Supernova Guest

Den Endschalldämpfer hatte ich aus den D&W Katalog.
    Von Supersport direkt gibt es auch einen Katalog, den habe ich zufällig ;-) Kostet 329€. Den gibt es in 12 verschiedenen Variationen.

Naja, ich habe noch den Mittelschalldämpfer "bearbeitet", und den Endschalldämpfer haben wir leer geräumt. Klingt jetzt nach ein bissle was ;-) TüV hatte auch net gemeckert, weil es noch nicht zu laut war.

Können uns ja mal irgendwann treffen, bin ehh öfters in WSF, da ich da ne gute Freundin habe.

Tschau
    Christian

7. #6 FeliSport, 11.08.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

ich würde dir den ESD von INXX empfehlen!

den gibts in 4 verschiedenen varianten ab 299€

ansonsten hol dir den REMUS.ist zwar nicht sehr laut aber beim abtouren der drehzahlen brummt er ganz schön.
    und nach autobahn fahrten ist er sehr laut :headbang:

mfg kevin

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer am Feli!

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer am Feli! - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  3. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  4. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...
  5. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...