Endrohre TDI

Diskutiere Endrohre TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal ! Will mir für meinen Octavia 1 Combi TDI ein Doppelendrohr bauen, und brauche mal ne Kopie einer ABE für ein Endrohr mit 76mm...

1. #1 Drehmomentfan, 21.10.2006
    Drehmomentfan

Drehmomentfan

Fahrzeug:
    Octavia1 Combi TDI 160PS+langer 5.Gang
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo erstmal !
    Will mir für meinen Octavia 1 Combi TDI ein Doppelendrohr bauen, und brauche mal ne Kopie einer ABE für ein Endrohr mit 76mm Durchmesser. Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die kann man sich IMHO bei einigen Herstellern downloaden...

Thema:

Endrohre TDI

Die Seite wird geladen...

Endrohre TDI - Ähnliche Themen

1. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...