Endrohre bei Limo
Diskutiere Endrohre bei Limo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bekanntlich möcht ich ja nur ungern einen kompletten ESD haben. Aber die Optik soll trotzdem was hergeben. Ich hab in letzter Zeit son bissel...
Thema:
Endrohre bei Limo
Die Seite wird geladen...
-
Endrohre bei Limo - Ähnliche Themen
-
Endrohre rs6
Endrohre rs6: Hallo und guten abend, Ich wollte mal in die runde hören,ob schonmal jemand von den skoda superb fahrer,ihrem dicken andere endrohre verpasst... -
Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?
Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?: Hi, bin neu hier und vielleicht kennt ihr euch besser damit aus. Habe nämlich nicht so viel Ahnung dazu. Kann man die Blenden entfernen und sie... -
1.8 TSI rußt + geringer Ölverbrauch + schwarze Endrohre
1.8 TSI rußt + geringer Ölverbrauch + schwarze Endrohre: Hallo Zusammen, nach längerer Fahrt im Teillastbereich und folgender starken Beschleunigung ist ein Rußen aus dem Auspuff beim Blick in den... -
Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS
Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS: Hi an alle, welche Größe haben denn die werksverbauten Endrohre des Fabia RS 5J? Bin am überlegen ob ich mir von Friedrich Motorsport 2x80mm... -
Neuer Auspuff, welches Endrohr?
Neuer Auspuff, welches Endrohr?: Hey Leute. Da sind mein Endtopf verabschiedet, wollt ich mir einen aus Edelstahl von Friedrich holen. Was meint ihr welche Endrohrvariante passt...