Endrohre bei Limo

Diskutiere Endrohre bei Limo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bekanntlich möcht ich ja nur ungern einen kompletten ESD haben. Aber die Optik soll trotzdem was hergeben. Ich hab in letzter Zeit son bissel...
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Also bekanntlich möcht ich ja nur ungern einen kompletten ESD haben. Aber die Optik soll trotzdem was hergeben. Ich hab in letzter Zeit son bissel rumgefragt, mal hier mal da. Jeder sagte mir " joa, da lässt sich bestimmt was machen " usw. Aber was konstruktives konkretes konnt mir keiner sagen ;-(
Die Optik aus der Abt Reihe gefällt mir schon zielmlich gut. Nur muss man dabei die Schürze einschneiden, was wiederum nicht so gut ist.
Das Endrohr an sich sollte möglichst Oval wirken ( so in etwa wie meine jezige Blende)

Was meint ihr ? gibts da möglichkeiten ?
 
#
schau mal hier: Endrohre bei Limo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Da es sich hier immer um Universallösungen handelt - kann man hier nur etwas berichten wenn jemand das schon gemacht hat - und bei der Limo ist mir das noch nicht bekannt.

(Rohr müsste ja unter der Schürze vorgebogen sein - weil sonst die Schürze zerschnitten werden muß)

Am besten mal einen Tuner oder eine Tuning-Relevante Autowerkstatt kontaktieren.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Drac,

bist ja noch kein Schritt weiter. Ich denke es gibt noch folgende Möglichkeiten:

- Nimm ein gebogenes Anschweissrohr (e)
- Leg den ESD etwas tiefer, so dass die Endrohre direkt unter der Schürze vorkommen. Hier besteht die Gefahr, dass der ESD aufsetzt, wenn er zu tief gesetzt wird.

Ansonsten denke ich kann Dir keiner mehr weiter helfen, nur ein SportESD. Kleiner Tipp noch: Fahr wegen auf keinen Fall zu ATU, wenn Du nicht sofort hören willst geht nicht gibts nicht ;-)

Andreas
 
Thema:

Endrohre bei Limo

Oben