Endrohre bei Limo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 13.05.2002.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Also bekanntlich möcht ich ja nur ungern einen kompletten ESD haben. Aber die Optik soll trotzdem was hergeben. Ich hab in letzter Zeit son bissel rumgefragt, mal hier mal da. Jeder sagte mir " joa, da lässt sich bestimmt was machen " usw. Aber was konstruktives konkretes konnt mir keiner sagen ;-(
    Die Optik aus der Abt Reihe gefällt mir schon zielmlich gut. Nur muss man dabei die Schürze einschneiden, was wiederum nicht so gut ist.
    Das Endrohr an sich sollte möglichst Oval wirken ( so in etwa wie meine jezige Blende)

Was meint ihr ? gibts da möglichkeiten ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Da es sich hier immer um Universallösungen handelt - kann man hier nur etwas berichten wenn jemand das schon gemacht hat - und bei der Limo ist mir das noch nicht bekannt.

(Rohr müsste ja unter der Schürze vorgebogen sein - weil sonst die Schürze zerschnitten werden muß)

Am besten mal einen Tuner oder eine Tuning-Relevante Autowerkstatt kontaktieren.

4. #3 KleineKampfsau, 14.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Drac,

bist ja noch kein Schritt weiter. Ich denke es gibt noch folgende Möglichkeiten:

- Nimm ein gebogenes Anschweissrohr (e)
    - Leg den ESD etwas tiefer, so dass die Endrohre direkt unter der Schürze vorkommen. Hier besteht die Gefahr, dass der ESD aufsetzt, wenn er zu tief gesetzt wird.

Ansonsten denke ich kann Dir keiner mehr weiter helfen, nur ein SportESD. Kleiner Tipp noch: Fahr wegen auf keinen Fall zu ATU, wenn Du nicht sofort hören willst geht nicht gibts nicht ;-)

Andreas

Thema:

Endrohre bei Limo

Die Seite wird geladen...

Endrohre bei Limo - Ähnliche Themen

1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  3. O3 Limo dachspoiler

O3 Limo dachspoiler: Hat schon jemand an seinem Octavia ein Dachspoiler montiert. Bin von diesem Dachspoiler interessiert:...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Andy's blaue RS Limo

Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...