Endrohrblenden am Superb mit Dynamic-Paket

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_Tdi, 03.12.2012.

1. #1 Superb_Tdi, 03.12.2012
    Superb_Tdi

Superb_Tdi

Fahrzeug:
    Superb I 2.5 tdi Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AHG Schleifer
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo Zusammen!

Erst mal ne kleine Vorstellung, ich heisse Armin, bin Ingenieur und komme aus der Nähe von Günzburg.

Ich fahre seit einem halben Jahr einen Superb 2.5tdi Elegance mit Automatik und Dynamic-Paket, und bin hochzufrieden :D nach einem halben Jahr Peugeot fahren (den mein Vater mir aufgeschwatzt hat) ein wahrer Segen. Zudem find ich das Preis-Leistungs-Verhältnis echt klasse, son Superb ist ein seeeehrrr feines Auto für das Geld. :)

Zum Thema: Da ich sichtbare Endrohre an meinem Superb hab, gefielen mir die dünnen, immer schmutzigen Endröhrchen nicht, die da immer aus der Heckschürze guckten. Nach ein bisschen Recherche hier im Forum stand fest, das original mal ein paar schöne Blenden darauf gewesen sein müssen, die Schweißpunkte davon waren noch zu sehen.

Trotz viel suchen konnte ich leider keine original Skoda blenden auftreiben, also hab ich kurzerhand die Platzverhältnisse ausgemessen und selber welche von Tajco (ja ich weiß.....das sind die von ATU :wacko: ) bestellt.

Die Endrohre hab ich geringfügig gekürzt und das ganze passend draufgeschraubt. Ich find das ganze sieht sehr stimmig aus, aber guckt selbst:

P.s. eigentlich find ich gerade Endrohre am Diesel auch nicht ganz passend, aber es sieht irgendwie nur gut aus :thumbsup:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 04.12.2012
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo und herzlich willkommen hier,

schön das du dich für das richtige Auto entschieden hast. :thumbsup: