Endrohr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 12.02.2006.

1. #1 maik_kombi, 12.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute ich fahre lange strecken und will mir kein Sportauspuff holwen aber ich möchte ein Endrohr haben welches aus 1 rohr 2 macht oder im dtm loock oval sollte auxch net zu teuer sein.

fahre einen Skoda Fabia Kombi >BJ 05/2005

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morantula, 13.02.2006
    morantula

morantula Guest

4. R2D2

R2D2 Guest

Schau halt mal bei Auto Aldi o.ä. rein, das von dem universellen Zeug gibts doch mehr als genug...

5. #4 maik_kombi, 13.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    ja aber eins zum falnschen was auf 2 endet ist schwer zu finden....

6. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Guck doch einfach mal bei den drei Buchstaben (A..)vorbei. Dort hab ich sowas schon häufiger gesehen. :blauesauge:

Thema:

Endrohr

Die Seite wird geladen...

Endrohr - Ähnliche Themen

1. Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS

Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS: Hi an alle, welche Größe haben denn die werksverbauten Endrohre des Fabia RS 5J? Bin am überlegen ob ich mir von Friedrich Motorsport 2x80mm...
  2. Neuer Auspuff, welches Endrohr?

Neuer Auspuff, welches Endrohr?: Hey Leute. Da sind mein Endtopf verabschiedet, wollt ich mir einen aus Edelstahl von Friedrich holen. Was meint ihr welche Endrohrvariante passt...
  3. Superb 3 mit 4 Endrohren?

Superb 3 mit 4 Endrohren?: Gestern stand in Prag auf dem Hotelparkplatz ein neuer Superb mit je 2 runden Auspuff-Endrohren links und rechts neben meinem Auto. Wer kann mir...
  4. Heckschürze / Endrohr Octavia RS

Heckschürze / Endrohr Octavia RS: Da ich leider im Forum bisher nichts finden konnte... Gibt es für den Rapid SB schon eine Art Heckschürze wie Octavia RS siehe Bild? Die vom...