Endrohr Variante

Diskutiere Endrohr Variante im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Ich suche noch eine Möglichkeit, den Endtopf bzw. das Endrohr an meinem Scout zu ändern - und zwar in der Form des Porsche Boxter,...

1. #1 schub1973, 07.04.2010
    schub1973

schub1973

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo Zusammen.
    Ich suche noch eine Möglichkeit, den Endtopf bzw. das Endrohr an meinem Scout zu ändern - und zwar in der Form des Porsche Boxter, Mini Cooper oder VW Lupo GTI usw. - also mittig, ein oder zwei Endrohre.

Hab schon mal einiges im Net gesucht, aber anscheinend gibt's das bisher für den Skoda noch gar nicht und bedarf einer Einzel-/Neuanfertigung - oder hat da schon jemand Erfahrungen damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 07.04.2010
    quakks72

quakks72 Guest

Moin,

schau dir mal das Profil bzw. die Galerie von Concepter an.

Da findest du was du suchst... 8) .

René

Thema:

Endrohr Variante

Die Seite wird geladen...

Endrohr Variante - Ähnliche Themen

1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Octavia III Gepfeffert.com Variante 2

Gepfeffert.com Variante 2: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einem kw Variante 2 von...
  3. Privatverkauf KW Variante 1 für Skoda Octavia Kombi [5e]

KW Variante 1 für Skoda Octavia Kombi [5e]: Hallo, dass Fahrwerk habe Ich letztes Jahr in meinem Skoda Octavia 5e einbauen lassen, und bin damit 8000km unterwegs gewesen. Dann waren leider...
  4. Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS

Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS: Hi an alle, welche Größe haben denn die werksverbauten Endrohre des Fabia RS 5J? Bin am überlegen ob ich mir von Friedrich Motorsport 2x80mm...
  5. Neuer Auspuff, welches Endrohr?

Neuer Auspuff, welches Endrohr?: Hey Leute. Da sind mein Endtopf verabschiedet, wollt ich mir einen aus Edelstahl von Friedrich holen. Was meint ihr welche Endrohrvariante passt...