Endrohr oder Endschalldämpfer für MC

Diskutiere Endrohr oder Endschalldämpfer für MC im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer kann mir ein passendes Endrohr oder ESD für den TSI am MC mit Diffusor empfehlen? gibt es welche wo ich nichts am Diffusor...

1. Yazid

Yazid

Hallo zusammen,

wer kann mir ein passendes Endrohr oder ESD für den TSI am MC mit Diffusor empfehlen? gibt es welche wo ich nichts am Diffusor ausschneiden muss? Bilder wären nett...

CU TA

2. Flying

Flying

Fahrzeug:
    Fabia 5J Monte 1.2 TSI 105PS
    Kilometerstand:
    37000
    Ich verweise auf ein Thema das ich mal gestartet habe:

Monte Carlo Sport ESD

Leider bin ich da auch nicht wirklich schlauer geworden...

Thema:

Endrohr oder Endschalldämpfer für MC

Die Seite wird geladen...

Endrohr oder Endschalldämpfer für MC - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?

Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?: Hi, bin neu hier und vielleicht kennt ihr euch besser damit aus. Habe nämlich nicht so viel Ahnung dazu. Kann man die Blenden entfernen und sie...
  2. 1.8 TSI rußt + geringer Ölverbrauch + schwarze Endrohre

1.8 TSI rußt + geringer Ölverbrauch + schwarze Endrohre: Hallo Zusammen, nach längerer Fahrt im Teillastbereich und folgender starken Beschleunigung ist ein Rußen aus dem Auspuff beim Blick in den...
  3. Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS

Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS: Hi an alle, welche Größe haben denn die werksverbauten Endrohre des Fabia RS 5J? Bin am überlegen ob ich mir von Friedrich Motorsport 2x80mm...
  4. Verkauft Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS

Endschalldämpfer vom Octavia 2 RS (1Z) mit den "schönen" Endrohren vom RS: - V E R K A U F T - Passend dazu die Montageschellen und falls notwendig einen Edelstahladapter zur Reduzierung von 60 auf 55 mm (zur Montage...
  5. Endschalldämpfer + Endrohr ---- was habt ihr

Endschalldämpfer + Endrohr ---- was habt ihr: Hallo Leute.... da ich nun mit meinen Gedanken grad beim Umbau meines Hecks bin und ich 1000000 Ideen habe und mich absolut nicht entscheiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden