Endrohr am RS- Kombi

Diskutiere Endrohr am RS- Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich gehöre zu denjenigen, die das Original- Endrohr mit seinen sechs Ecken nicht gerade als optischen Leckerbissen ansehen. Hat jemand...

1. norge

norge Guest

Hi
    Ich gehöre zu denjenigen, die das Original- Endrohr mit seinen sechs Ecken nicht gerade als optischen Leckerbissen ansehen. Hat jemand vielleicht schon ein anderes angeschraubt oder anschweißen lassen ? Laßt es mich wissen.

Thema:

Endrohr am RS- Kombi

Die Seite wird geladen...

Endrohr am RS- Kombi - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...