endrohr am felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von daniel21, 17.01.2002.

1. #1 daniel21, 17.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hab mal ne frage zu endrohren die nur angeschweist werden. weis jemand wies beim felicia geht? da beim feli das rohr einen leichten knick machen müste.wie ises mit tüv? bekommt man mit solchen rohren etwas sound?
    :O

Beitrag verschoben - Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 17.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi

also ich war in der werkstatt und wollte mir eins ranschweissen lassen.der typ meinte es funzt nicht weil da noch so eine art aufhängung ist,die das rohr trägt!
    in einer anderen werkstatt hat man mir gesagt das es doch möglich wäre....

also vom sound bringt es net al zuviel.ausser du hast einen sportluftfilter drin.dann röhrt es hinten ein wenig mehr ;-) kauf dir lieber einen komplett endschalldämpfer.fürn feli kosten die so um die 500-600DM

auf meiner schule fährt einer einen feli mir remus endtopf.er guck leicht schräg raus.das sieht optisch ganz gut aus.hab ihn nur leider noch nie gehört.

mfg kevin

ps: ick spare bis zum sommer u. kaufe mir dann nen endschalldämpfer

4. #3 daniel21, 17.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi danke für deine antwort. nen sportluftfilter hab ich aber nur im austausch gegen den originalen. der endschalldämpfer is mir a bisl zu teuer. danke mfg
    was hälst du von auspuff blenden die einen siebrohreinsatz haben die etwas klang bringen zum bsp. d&W katalog.???? :)

5. #4 FeliSport, 17.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hmm auspuffblenden mit siebrohreinsatz??

muss ick mir mal anschauen...habe ich noch nie gesehen.habe derzeit auch nur ne blende dran.du must aber aufpassen.
    es passt nicht jede blende,da das auspuffrohr beim feli am ende noch gebogen ist.d.h. du kannst die blende nich richitg aufstecken.dann guckt sie zu weit raus u. das darf sie nicht.
    bei deinem skodahändler gibts ne blende.ist aber sehr klein......

ansonsten sind blenden okay...wenns optisch gut aussieht.hab nur noch nie gehört das blenden sound bringen.

mfg kevin

6. #5 daniel21, 17.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi ne auspuffblende hab ich original gehörte zu ausstattung des sondermodels sportline. im d&w steht sie können einen dumpfen ton hervorrufen. kostet ca. 50 € is aber noch alter D&w wies im neuen is wei ich noch net. 8)

7. #6 FeliSport, 17.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

sind die direkt für felicia?oder universell?

8. #7 daniel21, 17.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

die sind universal. muß man am auspuff a stückchen absägen is aber erlaubt. :]

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi, da mir mein Endrohr bei etwa 90000km abgefallen ist hab ich mir einen Remus Sportauspuff anbauen lassen. Den gibts auch für den Felicia, mit ABE.
    Es bringt etwas Sound, vor allem im Stand. Das wichtigste aber: Er rostet nicht!! :]

10. #9 FeliSport, 13.02.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

ich werde mir im sommer den neuen ESD für Felicia von INXX kaufen mit DTM Look!

der bringt ordentlich sound :D :D

was hast du für den remus bezahlt??

um die 300€ wa?

mfg kevin

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SkodaDuke, 14.02.2002
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

HAHA HA, als wenn der remus topf net rostet, so ein quatsch!

mfg André

13. Sammy

Sammy Guest

Hallo,

kann jetzt leider nur das wiedergeben, was ich gehört habe, bzw. mir geraten wurde.
    Demzufolge sollte man, wenn man einen wirklich guten ESD haben will einen bei Sebring kaufen! :]
    Remus ist zwar sehr gut (so scheint es zumindest), soll aber nicht vollverzinkt sein und noch dazu sehr teuer!
    Wenn man bessere Qualität will sollte man sich den ESD bei Sebring holen.
    Wobei die vollverzinkten dann natürlich auch wieder an den Preis eines Remus rankommen....

Nur mal so am Rande.... Remus rostet halt doch.

MfG, Sammy

Thema:

endrohr am felicia

Die Seite wird geladen...

endrohr am felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...