Endlich!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Crash Kid, 04.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crash Kid, 04.08.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

Ist das Geld vom BAFA da!

:thumbsup:

Damit hat mein Roomster, auch wenn ich hier ordentlich gemotzt habe (eigentlich mag ich ihn ja), 8500,- €
    gekostet!

-Plus Edition: Ausstattung bekannt!
    -Nachgerüstete Funkfernbedienung
    -Motorhaubendämmung des Diesels
    -Gummimatte für den Kofferraum

250,- € hab ich für meinen alten Wagen noch vom Verwerter bekommen, ich glaub da kann man nicht mosern :P ;)

Ich hoffe Ihr bekommt auch bald Euer Geld

C.K.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Ein Dank an all die anderen Steuerzahler, die Dir Deinen Traum erfüllen halfen, wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Thema:

Endlich!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich!!! - Ähnliche Themen

1. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  2. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  3. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  4. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...
  5. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.