Endlich . . .

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von miezekatze79, 13.03.2007.

  1. #1 miezekatze79, 13.03.2007
    miezekatze79

    miezekatze79

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockstadt/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo ihrs,

    juchhu, endlich hab ich meinen Feli. Seit 2 Tagen ist er ganz alleine meine, dank
    Octi2007. Danke Octi2007 :liebe: Werd ihn hegen und pflegen.

    Foto folgt, ich hoffe morgen - wenn ichs net vergesse.

    So nun gehöre ich endlich auch der Skoda-Family an.

    Liebe Grüße von Mieze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 13.03.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    herzlichst wilkommen.
     
  4. #3 einemaus, 13.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Oh eine Miezekatze ;-)

    Bitte nicht fressen :hihi:

    Herzlich :willkommen:

    Wünsche dir Alllzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Feli...

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  5. #4 Sgt.Paula, 14.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Viel spaß mit dem Feli.... musste meinen leider abgeben....warum wohl :wink:
     
  6. #5 Felix Blue, 14.03.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schließe mich den vorrednern an

    du wirst garantiert viel spaß mit dein Feli haben. Spreche ja aus erfahreung ;-)

    Gruß Andreas
     
  7. #6 ChrisLE, 14.03.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :willkommen: :willkommen: :willkommen:

    was hat denn das gute Stück für Extra´s: ;-)
     
  8. #7 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann Herzlich willkommen und viel spass mit deinem Feli

    Mfg Fabia12
     
  9. #8 fanofskoda, 14.03.2007
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo Mieze,

    noch ein Willkommen von der Ostseeküste.

    Mit dem Auto wirst Du keine Probleme haben, wenn der Vorbesitzer es einigermaßen pfleglich behandelt hat.

    Viel Spaß hier und natürlich auch mit dem Feli!

    fanofskoda
     
  10. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo hier im Forum

    und viel Spass mit deinem neuen Felicia, was ist es denn für einer?
    Letzendlich aber auch egal ob 1.3, 1.6 oder Diesel....

    weil: Feli fahrn is wenn de fliechst....

    Liebe Grüsse aus Thüringen....

    Maggel
     
  11. #10 miezekatze79, 14.03.2007
    miezekatze79

    miezekatze79

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockstadt/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Tja wie sollte es auch anders sein, natürlich hab ich vergessen, Bilder von meinem Feli zu machen :hmmm: Naja werd langsam alt :D Aber es klappt noch diese Woche.

    Also, der Feli ist in einem Top-Zustand. Hat zwar schon knapp 132.000 km auf der Nadel aber, er ist dank Octi2007s Pflege wie neu. Ist halt nen Lang-
    streckenfahrzeug und sehr gut eingefahren. Ich bin immer wieder begeistert von der Leistung die in dem kleinen Blauen steckt. Er hat 75 PS und ne 1.6er Maschine. Mein alter Renault hatte auch 75 PS und sogar ne 1.8er Maschine und war lt. Papiere sogar paar Kilo leichter als der Feli, aber der war so träge und schwerfällig. Klar, wenn der Renault auffe Autobahn erst mal bei 180 war, dann kullerte er auch. Aber die Beschleunigung ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der vom Feli. Also der zieht unheimlich gut. Komm mir vor wie in nem Sportwagen, hat auch nen coolen Motoren-Sound. Ist übrigens ein Felicia Friend, das war wohl mal so ne Sonderausstattung. Hat ABS, Servo, Alufelgen, Colorver-
    glasung - mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Liebe Grüße vonner Mieze
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Octi2007, 14.03.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    So, nu muss ich mich auch mal einmischen, auch wenn ich wahrscheinlich im Feli-Forum nicht mehr viel verloren habe, seit ich meinen kleinen verraten hab.

    Inzwischen weiß ja jeder, dass Mieze ihren kleinen blauen Sprinter von mir hat. Er war seit dem 02.01.2002 mein treuer Begleiter und hat mich immerhin über ca. 116.000 Kilometer begleitet.
    Regelmäßigen Inspektionen und einer gewissenhaften Lackpflege durch eine professionellen Firma ist es zu verdanken, dass er heut noch in diesem Zustand erstrahlt. Auch wenn ihm die Zeichen der Langstrecke (viele Autobahnkilometer) durch Steinschlagschäden deutlich an zu sehen sind.

    Dennoch hat es mir fast das Herz gebrochen, als ich mich letztes Wochenende von ihm verabschieden musste :traurig:
    Aber ich weiß, dass er bei meiner Mieze (ja meine; und auch nur meine !!! :liebe:) in guten Händen ist und sie gut auf ihn aufpassen wird.
    Außerdem hab ich so hin und wieder die Gelegenheit auch mal in den Genuss zu kommen ihn zu :fahren:

    Also wünsch ich meiner Mieze an dieser Stelle auch erstmal: Ein Herzliches :wíllkommen: im Kreise der Skoda-Fahrer, in der Community und Vorallem: Allzeit eine Gute, Sichere und vorallem unfallfreie Fahrt !!! Bleibt mir beide (Mieze und Feli) gesund und Munter !!!!

    So, nun noch ein paar Worte zur Ausstattung:
    Servo, ABS, Colorverglasung, ZV mit FB, Alarmanlage, Alufelgen, 2x Airbag
    Halt das ´99er Sondermodell Friend mit dem 1,6 MPI 75 PS

    Mit :traurig: und :herz: Grüßen aus Hessen

    Octi2007
     
  14. #12 felicianer, 15.03.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Sowas gabs? :graus:



    :achtungironie:












    :rofl: :rofl:
     
Thema:

Endlich . . .

Die Seite wird geladen...

Endlich . . . - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...